Kann ich ihr einen Kickstarter reinbauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst die Honda CB 750 hatte Kickstarter und die Kawasaki Z900 "Frankensteins Braut Spitzname" hatte das auch und beide  sind 4 Tackter und 4 Zylinder noch Fragen aber bei dem Boxer der GL ist das nicht so einfach der ist längs zur Fahrtrichtung  und die anderen  quer zur Fahrtrichtung  da muss schon so was wie bei den alten BMW BOXERN so ein Kickstarter sein  

https://youtube.com/watch?v=kdlGMzA47J4

https://youtube.com/watch?v=3QdF3VE_t4s

https://youtube.com/watch?v=4ALPlJR61BQ

Bis du eine 1000ccm 4 Takter mit nem Kickstarter an bekommst...

Da fällt dir das Bein ab zudem wäre das durchaus mit einem gewissen technischem aufwand verbuten es müsste ein entsprechend massiv gebauter Kickstarter aufgetrieben werden dan müsstest du ein Lock in den Motor bohren mit einer entsprechenden Umlenkung auf die Schwungscheibe des Motors (längs liegender 4 Zylinder Boxer)

In das Lock müsstest du ein Massiv ausgelegtes Lager befestigen den Freilauf anpassen usw.

Also du musst den Motor dazu definitiv ausbauen das Getriebe demontieren und dann wahrscheinlich an der stelle des Anlassers die Kickstarter Aufnahme befestigen.

Und ich bezweifele das du den Motor so an bekommst, die hat wahrscheinlich ein Chocke?

Dan ziehst du den, dappst paar mal drehst bissel Am Griff der Motor säuft ab du darfst alle Zündkerzen raus drehen und trocknen, wieder rein und von Vorne.

Und auf die Batterie könntest du trotzdem nicht verzichten sie wirkt wie ein großer Pufferkondensator gleicht die Spannungsverzeugung der Lichtmaschine aus uvm.

Um es kurz zu halten, kannste vergessen viel technischer aufwand für etwas das nicht richtig funktionieren wird und in der Bedienung extrem viel kraft braucht.

Hauptsache das man nicht von der baterie abhänt ne kurbel oder irgendsowas oder den strom für den start selber herstellen geht das bitte hilf mir

0
@TrojanJs

Warum überhaupt, wenn die Batterie immer leer ist hat das ein Grund und gegen den musst du was machen nicht gegen die Auswirkung!

0

Ich will ja nix sagen, aber wenn der Kickstarter richtig übersetzt ist und man die Technik drauf hat, kriegt das sogar ein kleines Mädchen hin. Sogar bei einem ZWEIZYLINDER, wo es noch mal schwerer geht.

https://www.youtube.com/watch?v=Dh0OLiNeJyI

0

.... die alten Z 900/1000er von Kawasaki hatten alle einen Kickstarter, serienmäßig.

... und die haben funktioniert...

0

Suche ähnliche Motorräder wie eine Honda Goldwing

Hallo ! wie oben geschrieben suche ich motorräder die so breit und voluminös wie die honda goldwing sind, Ein schönes resiemotorrad halt. mfg

...zur Frage

Blau, schwarz, weiße Honda Cbr

Hallo leute habe mich nach einer Honda cbr umgeguckt und dabei dieses bild gefunden. ich wollte fragen ob das ein sondermodell ist wo man es erbekommen kann und ob es nur eine 600 oder 1000 version davon gibt suche nämlich eine 125ccm maschine

...zur Frage

welches laptop von diesen drei ist das bessere?

1.

Intel®Core™i5-8250U 1,6 GHz, (Turbo-Boost bis zu 3,40 GHz, 6 MB SmartCache)

43,9 cm (17,3") 900p (HD Plus) TN AG 200N-Display (1600 x 900)

8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

Festplatte: 1000 GB HDD

NVIDIA Geforce MX150 mit 2048 MB GDDR5 VRAM

2.

Intel® Core I5-7200U 2,5 GHz (mit Turbo bis zu 3,1 GHz, 3MB Cache)

43,9cm (17,3") 1600 x 900 HD+ (TN GL(FLAT)) (1600 x 900)

8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

Festplatte: 2000 GB HDD

AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3L RAM

3.

Intel Core i5-8250U 1,6 GHz (bis zu 3,4 GHz)

43,9 cm (17,3'') HD Plus Display (1600 x 900)

8 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

Festplatten: 128 GB SSD, 1000 GB HDD

Intel UHD Graphics 620

...zur Frage

Honda xr 125 l

Kann man bei der Honda XR 125 L eine Tankanzeige reinbauen bzw ein anderes Tache, wenn ja, könnte mir jemand bitte einen Link schicken. Ich bin bei der Suche verzweifelt, und habe schon einige Tage versucht diese Frage zu beantworten, evtl kann mir ja einer von Ihnen weiter helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Turntable Umbau?

Kann man den Motor und den Platter von einem Pioneer PLX 1000 in das Gehäuse von einem Reloop RP 4000 reinbauen?

...zur Frage

welches Motorrad ist besser Honda cb 250 24 ps bj 97 55 tkm um 1000.- oder die yamaha virago xv 250 22ps bj 95 32tkm, auch um 1000.-?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?