Kann ich ihr einen Brief zukommen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Briefe total Süß!

Ich würde ihn ihr persönlich geben, am besten wenn sie allein ist, aber ich weiß selbst, das ist schwer... xD

Oder du fragst einen freund ob er den gibt. Kommt besser als im Schuh.

Naja... Ich würde ihn auf jeden Fall geben! Trau dich!

Schreib Deine Gefühle rein. Das du sie nicht Mehr vergessen kannst, sie gern besser kennenlernen willst, oder schreib ihr das du ein Date möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuel20 26.11.2016, 20:38

Das Problem ist auf Whatsapp hat sie mich abgewiesen und auf Arbeit kommen wir uns ja näher. Ich weiß das sie mich mag aber ich hab das Gefühl sie ist sich nicht sicher. Also wenn ich mit ihr gesprochen habe dann waren wir uns immer etwas nahe. Ich schweife ab :D Jedemfalls hat sie auch schon bemerkt dass es mit dem persönlichen reden nicht so hinhaut. Wir schweigen dann plötzlich. Deshalb dachte ich an einen Zettel oder so. Sie weiß ja was ich für Gefühle für sie habe.

0

Anonym geht gar nicht.
Da kriegt man als Frau ( geht Männern wahrscheinlich genauso) Paranoia.
Fühlt sich beobachtet und verfolgt.
Also: Direkte Ansprache. Frage nach Kaffeetrinken gehen nach der Arbeit oder vor der Arbeit. Oder Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?