Kann ich ihn zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich hab meinen Ex Freund damals auch zugeschüttet mit Mails das er mir sagen soll was jetzt los ist und er hat geschrieben das er Ruhe braucht ich hab trotzdem nicht aufgegeben und stand vor seiner Tür hab ihn tausendmal angerufen hab ihm sogar Briefe geschrieben und seine Schwester angeschrieben im Nachhinein bereue es ich denn wir haben uns deswegen dann auch getrennt. Was ich damit sagen will ist das du ihm Zeit geben solltest ich denke nach so einer langen Beziehung ist es auch nicht leicht für ihn das ihr dieses Mal so heftig gestritten habt. Wenn er dich wirklich liebt dann kommt er sich wieder aber lass ihn Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdybird2
05.06.2016, 15:45

Hi. Vielen Dank für die liebe Antwort. Du meinst, ich soll warten, bis er sich meldet? Ich habe die Vermutung, er wird sich nach dieser Aktion gar nicht mehr melden -.- seine Arbeit ist echt sein Heiligtum. Wir haben uns jeden Tag gesehen und waren sehr eng miteinander. Nun das. Meinst du, ich kann mich nach einer Woche bei ihm mit einer Einladung melden oder er würde nicht aufspringen? Ich glaube, ich kann nicht länger warten. Eine Woche ohne ihm zu schreiben ist schon echt ein Rekord. Für uns beide übrigens. Ich kenne ich so überhaupt nicht. Habe ihn angerufen und sogar geklopft. Und bisher hat er immer (!) bei jedem Streit aufgemacht. 

0
Kommentar von sarahab98
05.06.2016, 15:59

Ja zumindest solltest du wirklich noch eine Woche warten. Ja ich muss zugeben das mit der Firma war doof aber ich kenn das wenn man verliebt ist tut man so manches was man danach bereut aber du hast ja nichts schlimmes über ihn in der Mail geschrieben und vielleicht weiß er davon ja noch gar nichts außer du hast seinen Namen genannt dann natürlich :/ Ich würde nicht gleich mit ner Einladung hingehen sondern ihm einfach fragen ob ihr mal ein klärendes Gespräch führen könnt am besten an einem neutralen Ort (Cafe oder Eisdiele ). schreibe in einfach eine SMS nach ner Woche und dann kann er ja erstmal darüber nachdenken und wenn er sich darauf nicht in 3 Tagen oder 4 meldet dann würde ich nochmal hinfahren und wenn er darauf nicht aufmacht einen Brief da lassen. Ich weiß ein Brief klingt kindisch aber es ist meist persönlicher als eine SMS oder so und Briefe liest man eigendlich immer.

1
Kommentar von sarahab98
05.06.2016, 17:02

mhhh ich denke aber das diese extraidee dann auch nicht viel hilft. Ich hoffe für euch jedoch das ihr euch wieder zusammen rauft. Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch solte es wieder werden viel Glück. 😃

0

Werd erstmal erwachsen! 

Wie kannst du es dir erdreisten eine Mail an seine Firma zu schicken?

Anonym hin oder her, sowie geht nicht. Die Reaktion von deinem Freund ist nicht nur angemessen, im Gegenteil, andere Männer hätten weiß Gott schlimmer reagiert.

Komm von deinem Trip runter. Wenn du ihm immer solche Dramen antust wird er das garantiert nicht mehr lange mit machen und verübeln kann ich es ihm nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdybird2
05.06.2016, 15:31

Ich weiß, das ist leider ein großes Problem (von mir). Aber ist das eine Antwort auf meine Frage was ich jetzt tun kann? Oder ob ich überhaupt etwas tun kann?

0

Was möchtest Du wissen?