Kann ich ihn wieder zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Chance darauf mit deinen Ex Freund wieder zusammen zu kommen ist sicherlich durchaus gegeben. Allerdings sollten dabei auch einige sozusagen Vorarbeiten erledigt werden und dazu gehört vor allem das klärende Gespräch zwischen euch beiden. Dabei sollten dann sowohl die Ursachen der Trennung angesprochen werden wie auch die Möglichkeiten für ein Remake der Beziehung beleuchtet werden und nur wenn die Aussichten gut stehen sprich wenn es berechtigte Hoffnungen darauf gibt, das es beim zweiten Versuch besser funktionieren könnte, nur dann wäre die Sache zu überlegen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er dir eh geschrieben weil er sexuellen Notstand hat, überleg dir gut darauf einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ chocokoko

Also du bist oder wirst dieses Jahr 13 und da kann man dir weder zu- noch abreden.

Mit 13 kann eine Beziehung noch nicht den Zustand haben, da verliebt man sich schnell und sagt auch schneller "ich liebe dich". Da macht man auch schneller Schluss und will dann den anderen unbedingt wieder zurückhaben . Obwohl das dann aufgewärmte Sachen wären.

Warum sonst ist man nicht zusammengeblieben?

Auch kann man dir keine Tipps geben, weil man weder dich noch deinen 
Exfreund kennt und keiner weis, warum ihr jetzt nicht mehr befreundet seid. Dazu muss man auch nicht alles im Internet breittreten.

Dann frage ihn doch einfach, warum er dir gerade jetzt wieder schreibt? Hat er keine Freundin mehr, denn mit ihm geschlafen haben wirst du ja kaum mit ihm als du erst 12 warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chocokoko
28.03.2016, 19:37

Woher weost du woe alt ich bin?

0

Eine Beziehung ist keine Musikkassette die man wieder zurückspult und nochmal anhört und auch kein Gulasch das man wieder aufwärmt. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sexuellem Notstand eines Mannes, kannst Du jeden (kurzfristig) zurück gewinnen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?