Kann ich ihn wegen Körperverletzung anzeigen?

4 Antworten

Darf ich mich rächen, wenn ich den wieder sehe?

Nope. Aber wenn du angegriffen wirst, darfst du dich verteidigen.

Die gefährliche KV kannst du anzeigen, hilft aber ungemein, wenn es für diese auch Beweise gibt, z.B. dass du dich ärztlich hast untersuchen lassen.

Sag deinen Eltern Bescheid oder deinen Klassenlehrern

Bei wem kann ich Beschwerde gegen das RTL-Dschungelcamp einlegen?

...zur Frage

was bedeutet Bunker und Bunker Hof?

  1. wir fahren morgen mit meiner Klasse nach Dachau ins kz da müssen wir vor Ort ein Referat halten und ich hab das Thema Bunker und Bunker Hof ich weiß ja was im bunker gemacht wurde zb wurde man gefoltert oder zu einem Geständins gezwungen aber was ist dieser Bunker Hof dazu finde ich nichts im Internet kann mir einer helfen und mir sagen wozu der da ist dieser bunker hof danke schon mal im voraus
...zur Frage

Krankhafter Gerechtigkeitssinn?

Hallo. Ich bin mir sicher, dass das Bedürfnis, sich an jemandem zu rächen/jemanden für seine Taten büßen zu lassen, nichts Außergewöhnliches ist. Doch mich plagt mehr als das: ich denke mir täglich Methoden aus, mit denen ich Menschen bestrafen würde, die anderen schlimme Dinge getan haben/tun. Ich wünsche mir nichts mehr als, dass alle Übeltäter ihre gerechte Strafe bekommen. Und da meine ich nicht etwa eine Gefängnisstrafe oder gar eine Todesstrafe. Mir geht es darum, dass sie alle genau den Schmerz erleiden, den andere durch sie erlitten haben. Ich rede hier von Folterfantasien.

In mir sitzt echt eine Menge Hass auf all die Menschen, die jenen Leid zugefügt haben, die es nicht verdient haben.

Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich in der Lage wäre, jemanden physisch/psychisch leiden zu lassen aber die nötige Kraft (geistig) habe ich auf jeden Fall.

Sollte ich gegen diese Gedanken ankämpfen? Sollte ich die Wut auf andere Weisen abbauen?

Die ganze Sache ist mir wirklich wichtig, da ich Angst habe, irgendwann völlig durchzudrehen. Ich bin siebzehn.

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Horrorfilme auf Netflixx?

Hallo!

Da wir bald Netflix haben werden wollte ich schon mal nach guten Horrorfilmen fragen, die ich zusammen mit meiner Mutter schauen kann.

Am besten nichts, was mit Exorzismus oder Geistern zutun hat, sowas mag meine Mutter nicht.

Es soll viel Blut fließen und es wäre toll, wenn es um Folter oder sowas gehen könnte. Jumpscares sind auch erwünscht und gegen Ekel Momente haben wir nichts.

Irgendwelche Empfehlungen?

Lg

...zur Frage

sportlehrer kommt ohne klopfen in die mädchenumkleide!

Z.b. hatten wir letzten während der 2. Sportstunde eine spontane wasserschlacht in der umkleide. Unser lehrer ist wegen des lärmes rein gekommen und hat uns gesagt das wir das trocken machen sollen und das er gleich noch mal reinkommt und einen wischmopp bringt. Das tat er auch und wir haben ihm gesagt dass wir jetzt nicht wollen das er nochmal reinkommt weil wir vorhatten uns umzuziehen. Trotzdem kam er dann unangekündigt und ohne grund(und ohne klopfen) wieder rein als meine freundinnen und ich grade nur in unterwäsche da standen. Wir sagten ihm er solle sofort raus gehen aber er setzte sich auf eine der bänke im raum und GUCKTE UNS AN o.O erst nach einer knappen minute ging er dann raus und als wir nachdem alles trocken war mit ihm darüber reden wollten ignorierte er uns und ging weg. Wir haben es den anderen lehrern versucht zu sagen aber unser sportlehrer behauptete wir seien lügner und zog das ganze ins lächerliche. Als ich dann mit der schulsprecherin geredet habe erzählte sie mir das er das selbe in den 8., 9. Und 10. Klassen auch tat (ich bin 7. Klasse). Sie hat aber auch nichts gemacht und unser sportlehrer kommt immernoch einfach rein. Wir haben auch mitbekommen das er ein mädchen begrabscht hat :/ Ja wir wissen wirklich nicht mehr was wir noch tun können... Wäre dankbar für vorschläge <3

...zur Frage

Kann Folter gerechtfertigt sein?

Hallo,

kann Folter in bestimmten Fällen gerechtfertigt sein? Wenn zum Beispiel bei einem Event ein Verrückter eine Bombe zünden will und man schon 100% weiß ,dass er der Täter ist . Es würden dann tausende von Leben durch sein alleiniges Handel zerstört. Wenn Gefängisdrohnung nichts bringt und ihm alles egal ist , was bleibt einem dann übrig außer Folter??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?