Kann ich ihn wegen Beleidigung anzeigen, bzw lohnt es sich?

10 Antworten

Meine Herren, Leuts, lasst doch den Unfug, wegen solch Pillepalle Polis und Gerichte zu beschäftigen.

Die haben genug ERNSTE Fälle statt so Kinderkram zu bearbeiten.

So, und nun ess ich mein helal Food: Hähnchensteaks!

Kann ich.....

Keine Ahnung, ob du das kannst. Ich könnte das.

lohnt es sich?

Keine Ahnung, was sich für dich lohnt.

Anzeigen kannst du alles und jeden. Aber mehr wird auch nicht passieren.

Das wird doch denn in einer akte von ihm notiert oder nicht?

0
@yolopopojunge12

Nö, nur wenn er irgendwie verurteilt wird. Das wirst aber 100-prozentig nicht passieren, weil niemanden dein persönliches und kindisches Drama juckt.

1
@Hunterallstar99

Nö, nur wenn er irgendwie verurteilt wird.

Falsch. Es gibt Akten, in denen alle Verfahren gespeichert sind, die nicht zu einem Urteil geführt haben.

0

Was tun wenn Cousin einen beleidigt?

Mein Cousin hat bei whatsapp ein schlechtes Wort geschrieben , meine Eltern sind nicht zuhause , da hab ich ihm geschrieben dass ich jetzt die Polizei hole , hab mich aber nicht getraut anzurufen . Dann hab ich fast geheult . Was kann ich tun ? Ist das verboten ? Ich hab mal gehört dass man jemand wegen Beleidigung anzeigen kann

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung (Polizisten beleidigt)

Also ist eine ziemlich lange Vorgeschichte, deswegen fange ich gar nicht erst an =) Zumindest hab ich eine Anzeige, weil ich ich einen Polizisten auf kroatisch beleidigt hab bzw. wir (eine großere Gruppe) dies in Fan - Gesängen getan haben. Wie wahrscheinlich ist es das die Anzeige fallen gelassen wird.

ps: habe dazu auch gleich Stellung genommen und mich auch entschuldigt,

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung in email

Hey leute kann ich jemanden anzeigen der mich in einer email als doof und als spasti beleidigt anzeigen ??

...zur Frage

kann man jemanden anzeigen wenn man in einer whatsapp gruppe gemobbt worden ist?

hallo ich wurde vor einigen Wochen in einer whatsapp gruppe von zwei leuten gemobbt und die haben mich auch noch rassistisch beleidigt kann ich die anzeigen?

...zur Frage

Ist das eigentlich eine Beleidigung?

Ist es eine Beleidigung wenn ich zu jemand anderem du Milch sage? Also kann sich deswegen jemand beleidigt fühlen und mich anzeigen?

...zur Frage

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?