kann ich ihn vertrauen?

5 Antworten

Bitte sag ihn nicht deine Adresse! Wenn er dich über Fake Accounts anschreibt dann erst recht nicht. Du kannst diese Accounts auch Melden wegen Spam oder in manchen Bundesländern so etwas auch zur Anzeige bringen. Ich vermute mal das du ihn über Knuddels, Insta oder so kennengelernt hast, schreib ihm einfach das du dich damit nicht gut fühlst. Wenn es echt schlimm wird kannst du auch mit Freunden darüber reden ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für deine Hilfe

Adresse ?

Würde ich jetzt nicht vertrauen. Für eine Treffen Brauch man nicht die genaue Adresse.

Dass du das allein fragen musst. Mit dem stimmt was gewaltig nicht

sollte ich ihn vertrauen ?

Nein. Hör auf Dein Bauchgefühl