Kann ich ihn verändern?

10 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Genauso wenig wirst du ihn ändern können, dass könnte er nur selber sofern er das möchte.

Mit ihm wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Wie du schon schreibst liebst du ihn über alles.. aber er dich anscheinend nicht. Das klingt hart, ich weiß.. aber willst du das immer ertragen? Sei dir selbst so viel wert und mach mit ihm Schluss. Du wirst darüber hinweg kommen und du wirst neue Menschen kennenlernen. Aber du solltest dich echt nicht so behandeln lassen. Vor allem hat er dich betrogen und flirtet nun weiterhin offensichtlich mit anderen Frauen? Das zeigt dir doch nur wie wenig Respekt er vor dir hat und sich denkt "ach ich kann machen was ich will, denn du verzeihst es mir doch eh weil du mich liebst"

Tu dir das nicht an, du machst dich damit selbst klein. Liebe dich selbst und nehme Rücksicht auf dich.. so viel musst du dir wert sein, dass man das nicht mit dir machen kann :)

Du bist noch sehr jung, Kleines, oder?

Leider habe ich schlechte Nachrichten für Dich. Ein Junge/Mann, der Dich einmal betrogen hat, wird es immer wieder tun.

Eine zweite Chance ist, wie ein Buch zum zweiten Mal lesen: Du weisst schon, wie es ausgeht...

Suche Dir lieber einen vernünftigen jungen Herrn.

Und noch eine schlechte Nachricht: Mit dem Alter wird es nicht besser...

Was möchtest Du wissen?