KAnn ich ihn überzeugen mich zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen!

Also erstmal: Wenn ihr "Schreib" dann verlängere das Gespräch,rede über Schule mach dich über Lehrer lustig, frag ihn nach meinungen über verschiedene Themen!

Wenn er auf dein Gespräch eingeht und ihr recht lange geredet habt kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir wohin gehen will (Am besten in Erlebnisparks da wird einem selbst bei dünnen Gesprächen nicht langweilig!). & Dann entwickelt sich alles von alleine WENN ES SEIN SOLL! Achte darauf das ihr nicht einfach nur so in die Luft sagt "Joa lass mal machen" sondern das du auch ein fixes Datum sagst zudem er zu sagt =)

Das wichtigste: Verstell dich nicht. Sei du selbst. & Lachen ist ein Zaubermittel =)

LG Lyra wünsche dir ganz viel Glück xxx 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemelikeyou1
28.04.2016, 15:12

Danke :* Du hast mir sehr weitergeholfen :)

0

Liebe kann man nicht erzwingen! Sie kann sich nur entwickeln.

Und wahre Liebe kennt kein Happy End, weil sie nämlich nie endet! :-)

In deiner Situation kannst du nichts machen. Ich empfehle dir, tief durchzuatmen und dich auf die Schule zu konzentrieren. Sei einfach du selbst und erfreue dich an deinem Leben :-) Wenn du Selbstvertrauen und Freude ausstrahlst, wirkst du auch auf andere Menschen viel interessanter :-)

Irgendwann ergeben sich wieder andere Chancen für dich. Denn die Chance klopf öfter an, als  man denkt. Nur meistens ist niemand zu Hause......

Gruß Noidea333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemelikeyou1
28.04.2016, 15:05

Danke für deinen Lieben Kommentar :)

0

Entweder er liebt dich, oder nicht.
Da kann man nichts machen & wenn er jetzt schon kein Interesse zeigt, liebt er dich net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihm sagen was du für ihn empfindest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemelikeyou1
28.04.2016, 14:52

Ich traue mich nicht :(

0

Ich muss dir jetzt leider eine Illusion zerstören:

Niemand kann einen anderen überzeugen, jemanden zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemelikeyou1
28.04.2016, 14:51

Ich weiß :( Aber wie kann ich es irgendwie hinkriegen das er mich nur ein bisschen mag ? Wenn Wie schreiben ist er immer nett aber in der Schule ignoriert er mich :(

0

Was möchtest Du wissen?