Kann ich ihn so Fragen - oder anderer Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist eigentlich Super so. Und tolle Vorschläge hast du auch schon bekommen von den anderen Usern. Nur ich würde eventuell nicht Kino nehmen, weil da kann man sich nicht wirklich kennen lernen das klingt dann so wie:" Hey, du bist voll Nett und ich will dich jetzt kennen lernen. Komm, wir gehen in einen dunklen Raum, wo man nichts sieht und nicht reden darf". Verstehst du, was ich meine? Also zum Ansprechen brauchst du wirklich keinen Rat. Mit dem Satz bekommst du jeden Jungen. Viele mögen sogar diese Direktheit, da man dann als Junge weiß, dass man nichts falsches Sagen/Antworten kann. Also ich würde dich mit strahlenden Augen anschauen und mit dir SOFORT irgendwo hingehen. 

Jetzt ist nur noch der Ort entscheidend. Hier würde ich dir auch, wie schon gesagt, Schlittschuh fahren empfehlen oder irgendwas anderes, wo man viel reden kann, aber nicht zu viel. Also schlimm ist z.B. Essen gehen, da bei sowas ziemlich schnell das "Berühmte peinliche Schweigen" einsetzten kann. Ich glaube, du weißt, was ich meine. 

Viel Glück noch weiterhin und ach ja, den Satz werde ich mir mal merken, bin zwar nen Junge, aber  egal ^^ Er gefällt mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
05.01.2016, 16:00

Okay danke:) 

Ich find das wenn man länger überlegt auch ein wenig dämlich mit dem Kino... 

Ich würde das alternativ so Schreiben: Weißt du was?
Lass mal was unternehmen☺️🙊

1

So direkt würde ich das nicht fragen aber du kannst ihm ja mal von einem bestimmten Film erzählen den du unbedingt im Kino sehen willst. vielleicht bietet er ja an mit dir hinzugehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
04.01.2016, 20:49

Das schlimme ist dass wir ewig für eine Konversation brauchen...ich und er sind beide nicht so oft online

Und wenn das dann so lange dauert hab ich am Ende dann auch wieder kalte Füße und traue mich nicht🙊

0
Kommentar von Glueckstreffer1
04.01.2016, 20:49

schaffst du schon, ist ja nichts schlimmes:)

0

Sprech ihn doch am meisten persönlich drauf an!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt Sympathisch, Ich finde es gut wenn du mit ihn in's Kino gehst.

Lg Stony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so: Heyy, Lust mal mit mir ins Kino zu gehen?☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 20:56

Obwohl Kino eigentlich gar keine so gute Idee ist, da man sich nicht wirklich unterhalten kann.

0
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 21:00

Versteh ich bei uns auch nd... Aber sowas wie in die Stadt gehen und was essen oder Eislaufen geht ja auch. Und wenn du nicht eislaufen kannst ist es ja noch besser😉😏

0

umspiele es ein bisschen, fang erst an mit treffen irgendwann und dann werde spezieller

funktioniert schon, viel glück dir und euch,.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das auxh so fragen, klingt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?