Kann ich ihn nun um den Finger wickeln?

7 Antworten

Die Kennenlernphase ist stagniert? Du hast den doch gerade erst vor ein paar Wochen kennengelernt.

Ich versteh auch hier dieses rumgeschreibe nicht, diesen ellenlangen Texte die im Grunde nur leere Worthülsen beinhalten. Wenn du dich nicht so geben kannst wie du bist und auf "Coolness" angewiesen bist ist es ohnehin besser wenn du ihn ziehen lässt. Ein übermäßig großes Interesse scheint er auch nicht zu haben. Wärst du so unabhängig und selbstbewusst wie du hier schreibst könntest du wichtiges von unwichtigem trennen, mit der Situation reflektierter locker selbst umgehen und nicht Unsicherheit wiederspiegeln und nach vermeintlichen Fehlern suchen, das ist doch Käse was du hier redest.

Wenn man z.B mit einem Mann geschlafen hat, und der Sex besser sein
sollte, als mit bisherigen Frauen? Hinterlässt so etwas Eindruck bei
ihm?

Ja, das hinterlässt Eindruck, einen ziemlich billigen.

Aber wie zeige ich ihm jetzt in dieser leicht angespannten Situation was er an mir hat?

Gar nicht. Wenn Interesse von seiner Seite aus besteht, bemüht er sich und sonst nicht. Das bisherige Ergebnis spricht für sich.

Spielen äußere Reize und Sexualität dabei auch eine wichtige Rolle?

Ja es spielt eine Rolle aber für das eingehen einer Beziehung keine maßgebliche.

Du denkst zu eindimensional. Wenn die Flamme erloschen ist, dann ist sie aus - egal was Du machst - hänge ihm nicht nach. Damit machst Du Dich höchstens noch mer zum Clown. 

Es geht übrigens nicht um Coolness sondern um Authenzität. Ein Mann wird zwar schnell begeistert sein von Coolness und sexueller Attraktivität, aber damit macht man keinen Staat auf Dauer. 

Wenn Du darüber nachdenkst, wie Du ihn halten kannst hast Du meist keine  Chance mehr es zu erreichen - viel zu verkopft und wenig Erfolgschancen - Beziehungen zwischen Menschen gehen vom Bauch aus, da hilft der Kopf nicht viel. Selbst die Genitalien funktionieren am Besten ohne Kopf (he, nicht abschlagen!), und so ists auch mit den Männern.

Da hast du Recht!

0

Ich glaube der Zug ist durch. Du machst ihm Vorwürfe ohne, dass ihr ein Paar seid. Ein absolutes nogo. Da wäre jeder man zurück. Er zeigt auch keinerlei Interesse. Ich fürchte da gibt es nicht mehr viel zu kämpfen.

Wann soll ich ihn kontaktieren?

Hallo Leute:) ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt, der mir wirklich sehr gut gefiel. Zuerst zeigte er mir gegenüber sehr viel Interesse, so dass ich fast etwas überrumpelt war, mich jedoch eher als die Skeptische und Unerreichbare verhielt, da ich in meiner letzten Beziehung sehr verletzt wurde. Ich glaube diese Stärke etc die ich normalerweise im Alltag auch vertrete, gefiel ihm sehr. Wir hatten auch bereits ein erstes Date, haben aber nicht miteinander geschlafen, und er gab sich wirklich sehr viel Mühe. Blöderweise ist er der erste Typ, der mir seit 2 Jahren wirklich sehr gut gefällt, und da verlor ich leider schnell meine Unkompliziertheit und wirkte direkt bedürftig. Er antwortete eines Tages erst sehr sehr spät, woraufhin ich ihm einen Vorwurf machte und generell sagte, er solle einfach sagen, wenn er kein Interesse hat. Zuletzt entschuldigte ich mich, er schrieb ,,Alles ok Süße:)'' ich wünschte ihm eine Gute Nacht und seitdem (Montag abend) kam nun nichts mehr von ihm. Natürlich deute ich dies als einen emotionalen Rückzug, da ich ihn unter Druck gesetzt habe, und er eine andere Seite von mir zu Gesicht bekam, die leider nicht meinem normalen Verhalten entspricht, wie ich bereits zuvor erwähnt habe, ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass er ernstes Interesse an mir haben könnte. Ich denke ich kann meine vorherigen Zweifel ausschließen, dass er mich nur ins Bett wollen würde? Dann hätte er mein leichtsinniges Verhalten ja bestens ausnutzen können, er entschied sich nun aber für einen Rückzug. Ich besitze noch einen Dauerparkschein von ihm für ein Fußballstadion und frage mich nun ob es okay ist, ihn diesbezüglich morgen oder heute abend noch zu kontaktieren? Ihn einfach objektiv fragen ob er diesen noch benötigt oder ob ich ihn entsorgen kann. Denn falls sich das mit uns wirklich getan haben sollte, möchte ich nicht, dass das Ding hier weiterhin rumliegt und ich unnötig lang über die Situation nachdenke. Ja ich weiß, wenn ihm das Ticket so wichtig wäre, würde er sich schon melden, aber ich finde auch ich kann diesen Part übernehmen, wenn ich diejenige gewesen bin, die ihn benutzt hat und ja, er kann ja nicht wissen, dass ich einfach komplett falsch gehandelt habe und nun wieder wie vorher bin, als er mich kennenlernte. Ich möchte die Situation nicht so offen enden lassen, der er zu Anfang ja sogar mehr Interesse zeigte als ich selber. Denkt ihr ich könnte die Situation noch gerade rücken? Wie lange sollte ich abwarten bis ich ihn kontaktiere? Ich weiß, man sollte sich niemals klein machen und zeigen, dass man von ihm abhängig ist. Ich meine es kann nichts schlimmeres passieren, als dass er wieder nicht antwortet und wenn ich die Nachricht ganz sachlich verfasse ohne Smileys oder Liebe Grüße sollte das okay sein. Der Parkschein stört mich wirklich wenn er hier so rumliegt..muss die ganze Zeit über die Situatuon nachdenken aber weiß auch nicht ob man sowas hochwertiges einfach wegschmeißen sollte.

...zur Frage

Mädchen kennengelernt irgendwie unsympathisch. Was soll ich denn tun?

Hey Leute. Habe bei Lovoo ein Mädchen kennengelernt und schreibe seit einer Woche mit mir. Ihre beste Freundin redet jedoch die ganze Zeit nur sh..... über mich. Ich würde sie ja nur enttäuschen und will sie ja nur f!.... Doch sie sind beide extrem verklemmt. Sobald ich über Sex oder so spreche wurden sie extrem wütend, beschimpften mich als blöd und so. Naja, ich will keine Beziehung OHNE Sex oder so, weil ich dann die Beziehung nur noch langweilig finde.
Nächstes Wochenende treffen wir uns dann, aber ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will. Vorhin habe ich sie gefragt, ob ich sie nach dem Kinobesuch zu einem Drink einladen darf. Darauf antwortete sie nur: sowas brauche ich nicht!
Das ist einfach schockierend für mich, dass man so dagegen sprechen muss, wenn man's nicht einmal versucht hat.

Soll ich das Date abbrechen?

...zur Frage

Beziehung keine Option, Freundschaft nicht möglich. Was tun?

Ich habe vor ca. 5 Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Wir fanden uns von Anfang an sehr anziehend weswegen sich schnell auch körperlich etwas zwischen uns entwickelt hatte. Leider habe ich dann einige Sachen erfahren die eine Beziehung mit ihm, für mich, unmöglich machen. Er ist ein relativ Freiheitsliebender Mensch und nimmt besonders die Treue in einer Beziehung nicht vollkommen ernst. Ich entschied dann für mich das eine Freundschaft das beste wäre, da ich den Kontakt nicht vollkommen verlieren wollte, da wir uns menschlich zu gut verstehen. Freundschaft funktionierte natürlich nicht, immer wieder gab es Ärger und Streit. Nun haben wir im Moment keinen Kontakt, weil ich keinen Kontakt zu ihm haben kann da ich menschlich von ihm enttäuscht ( Durch Lügen etc.) bin im Moment und da ich ihn sehr mag aber mit der Situation nicht vollkommen klar komme. Wir sind im "Streit" auseinander gegangen. Nun treffe ich Mittwoch wieder auf ihn. Ich möchte gerne mit ihm Kontakt haben, aber keine Beziehung auch wenn es schwer ist ( Ist aber eine Art des Selbstschutzes). Was kann ich machen?? Ich brauche wirklich einen Rat!! :-)

...zur Frage

Will er nur Sex oder mag er mich auch als Person (Lovoo)?

Ich (w/17) habe einen Mann (21) über Lovoo kennengelernt und wir verstehen uns super. Der Humor ist derselbe und wir schreiben seitdem wir uns kennen jeden Tag (2,5 Wochen). Mal schreibt er mich an, mal ich. Wir haben uns auch am Freitag das erste Mal getroffen und lief super. Sympathie da. Ich habe ihn jedoch von Anfang an gesagt, dass ich nicht gleich beim ersten Date mit ihm ins Bett will und er war damit voll ok. Beim Date hatte ich auch die Tage, aber er wollte trotzdem, dass ich danach noch zu ihm gehe und etwas schmuse. (War ok damit, war auch sehr angenehm) Dann hätte er eigentlich auch gern gehabt, dass ich bei ihm geschlafen hätte, obwohl ich die Periode hatte.

Er erwähnt immer wieder, wie lang seine letzte Beziehung eigentlich her ist. Wir wissen beide, dass der eine geil ist auf den anderen.

Eigentlich würde ich gern wissen, wie ich merken kann, dass er nicht nur Sex will, sondern mich auch so als Person gern hat. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Habe meine Verabredung beim ersten Date sitzen gelassen - soll ich mich noch melden

Habe ein Mädels übers Internet kennengelernt und haben gut miteinander geschrieben. Die Bilder sagten mir zu und so verabredeten wir uns zu einem Treffen. Wir waren bis vor 15 Minuten vor dem Treffen in Kontakt. Sie kam ein bisschen verspätet, musste nach einem Parkplatz suchen. Ich verweilte an der Stelle knapp 50 Meter entfernt. Dann sah ich sie. Sie starrte auf ihr Handy und als ich näher zu ihr kam (ca. 1,5 Meter) sah ich ihr Gesicht in live! Sie sah vollkommen anders aus. Richtig hässlich!!! Ganz anders als auf den Fotos... Sie sah weiter auf ihr Handy und ich machte direkt eine Kurve nach links und eilte davon. Sie fragte mich nun per SMS wo ich blieb. Ich habe bisher ca. 15 Dates gehabt und sowas noch nie gemacht. Ich weiß auch nicht warum ich abgehauen bin. Soll ich mich noch bei ihr melden oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Soll ich mich einfach nicht mehr melden oder eine letzte Nachricht schreiben?

Hallo liebe Community,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns bisher 2 x getroffen. Ich bin es gewohnt, dass ich mit einem Mann (bei Interesse) täglichen Kontakt halte und mich 1-2 mal pro Woche treffe. Nun ist es so, dass er sich mal alle 2 Tage meldet und wir noch kein weiteres Date ausgemacht haben. Ich habe ihm am Freitag geschrieben das ich mich auf ein nächstes Treffen freuen würde um ihm mal entgegen zu kommen, er antwortete er sich auch. Funkstille. Montag kam dann eine Nachricht von ihm wie es mir denn geht wie mein Wochenende war und es ihm leid tut er war das ganze Wochenende irgendwo unterwegs.

Eigentlich hätte ich die Situation gleich nutzen müssen das es mir so nicht passt und es keinen Sinn hat. Habe lediglich nur ein bisschen spielerisch zurückgeschrieben.

Es ist ja offensichtlich das, aus welchem Grund auch immer, kein Interesse besteht. Ich verstehe nur nicht wieso er sich dann überhaupt noch meldet.

Ich bin ein Mensch der Dinge beenden muss bevor er einen Haken drunter setzen kann. Was haltet ihr davon wenn ich ihm schreibe das so ein Kontakt für mich keinen Sinn hat? Ist das zu viel bzw. habt ihr bessere Ideen?

Ich habe wirklich Interesse an dem Mann - aber meinen Stolz habe ich nicht verloren.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?