Kann ich ihn noch zurückbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei mal ehrlich: Macht es wirklich noch Sinn weiter zu machen?

Oder wäre es nicht doch womöglich ratsamer es einfach zu lassen und deine Zeit für andere Dinge zu investieren, die dir womöglich mehr für die Zukunft bringen

schreib ihn erstmal (über whatsapp, Facebook oä.) an und frag ihn, warum er dich ignoriert, das reich erstmal (du kannst es, wenn du willst, auch persönlich machen, musst du aber nicht, schreiben ist einfach viel einfacher... vllt schreibst du ihm über skype, dann kannst du die nachricht (falls es dir im Nachhinein nicht mehr gefällt) wieder löschen )...
naja, lass ihm zeit und versuch, die Ignoranz langsam aufzuheben, sei aber nicht zuu aufdringlich

Lg^^ schreib mir ;)

Auf keinen fall schreiben!! Schreiben ist immer so kalt..und man (er) fühlt sich vorm pc extra cool! Begegne ihm mit absicht und suche das gespräch unter 4 augen. Dann wird er auch "normal" sich verhalten. Schreibst du ihm und er naja macht sich wirklich lustig über dich bekommen es freunde zu sehen..

0

Du kannst dir auch nen anderen angeln, der es dir dann besorgt.

Wenn du wirklich auf ihn angewiesen bist, dann folge eben deinem Herzen und bettle.

Ist doch ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?