Kann ich ihn nach einer Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich dir empfehlen, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Arbeite dich langsam, aber beharrlich ran. Frag ihn, was er so in der Freizeit macht, frag ihn, ob er mal mitkommt zum Eisessen und/oder ins Schwimmbad......

Da wirst du dann schon merken, ob er Interesse hat oder eher zurückhaltend reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du über diesen Jungen praktisch so gut wie überhaupt nichts weißt, dann wäre es doch wohl erheblich sinnvoller, wenn Du deine sozusagen bestehenden Wissenslücken erst noch füllen würdest und dann wenn Du bei dieser Gelegenheit auch besser dazu in der Lage sein wirst, deine Chancen bei dem besagten Jungen einzuschätzen, dann hast Du immer noch genug Zeit um eine entsprechende Entscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es erstmal mit kennenlernen (dann bekommst du auch mit ob er eine Freundin hat oder nicht) UND ERST DANACH überlegen ob eine Beziehung gut wär oder nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber mehr oder weniger unauffällig nach Freundin fragen und sonst wann anders nochmal. Ist sonst unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcooky02
25.07.2016, 23:21

Wie frage ich ihn unauffällig?

0

Was möchtest Du wissen?