Kann ich ihn nach einem Date fragen & wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Lena :-)

Ich bin selbst ein Junge und wenn mich ein Mädchen um ein Date fragen würde, würde ich ja sagen :-) . Ich würde ihn vielleicht nicht unbedingt fragen ob er ein Date mit dir möchte sondern eher ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt (kommt aufs selbe raus). Ich würde ihn mal bei Facebook fragen ob er in den Ferien in den Urlaub fährt etc. Dann würde ich sagen dass ich noch nicht viel in den Ferien vorhab und ob er vielleicht Lust hätte mal ein Eis essen zu gehn (hast du sicher schon oft gehört :D ) oder ob ihr mal ins Freibad geht etc.

Ich hoffe ich hab dir geholfen :-) Viel Glück :D

Ich fände es garnicht schlimm, wenn mich ein Mädchen ansprechen würde, wegen soetwas. :) Frag ihn einfach mal per sms oder facebook, ob er Lust hätte, was in den Ferien zu unternehmen. :)

Schwimmen wäre z.B. eine gute Idee, aber da fällt dir sicher auch schon was ein :) Viel Glück!

Frag ihn doch per SMS/Facebook einfach ob ihr mal zsm Eis essen gehen wollt oder sowas, bei dem Wetter ist das ja perfekt (: oder geht an den Baggersee ein kleines Picknik machen. Also ich würde es so machen, oder gibt es bei euch Starbucks? Da kannst du auch hingehen mit ihm, bzw ihn fragen ob er das machen mag.

Ich würde das auf keinen Fall komisch finden, wenn du ihn nach einem Date fragen würdest, müssen ja nicht immer die Jungs machen :-)

Was möchtest Du wissen?