Kann ich ihn küssen? ist das abstosend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Mund bzw deine Zähne sind überhaupt nicht abstoßend! Deine Zähne sehen sogar recht süß aus. Mach dir mal da keinen Kopf und ignoriere Idioten, die blöde Sprüche reißen. Allerdings würde ich mit den etwas größeren Schneidezähnen vorne, zum Kieferorthopäden gehen. Die sollten auf jeden Fall mit einer Klammer gerichtet werden. Musste ich auch machen. Kümmer dich bitte darum, wäre sonst zu schade um deine Zähne. Wünsch dir was :)

Ps.: Also ich würde dich küssen ;-)

Liebe Grüße Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breathingx3
27.03.2012, 19:27

Ja die Schneidezähne stören mich auch :DD Ja ich bekomm ne Zahnspange dann wird das schon. Süß , danke ;)

0
Kommentar von chrissoth
27.03.2012, 19:35

Ach noch was, ich persönlich, würde mich niemals nach einer Person umgucken, "die jede abkriegen kann". Aus Erfahrung haben diese Menschen auch keinen tollen Charakter...schublade ;)

0

Mensch süße...hast Du mal andere Zähne gesehen? Da gibts schlimmeres. Faulige, braune Gammelzähne zum Beispiel. Du hingegen hast weiße, gepflegte Zähne. Und wie Du sagtest du bekommst demnächst eine Zahnspange. Also mache Dir keine Sorgen. Und wenn er auf Dich steht sei einfach nur froh und genieße diesen ersten Kuß ok? Wenn Du es denn auch willst heißt es:-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breathingx3
27.03.2012, 19:05

Danke. Des gibt mir voll Mut :DD hihi :))

0
Kommentar von chrissoth
27.03.2012, 19:40

Es sollte auch schon der Richtige sein, für den ersten Kuss ;-) Ich hasse es, wenn Mädchen (keine Tussen) von irgendwelchen Idioten (A****) verarscht werden...

0

ich hab viele freunde mit schlimmen zähnen, dagegen sind deine echt nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breathingx3
27.03.2012, 19:05

Ich mag sie nicht :( sie sind krumm! :(

0

küsst du mit den zähnen?

so schlimm sehen die nun wirklich nicht aus, glaub mir, es gibt schlimmere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breathingx3
27.03.2012, 19:03

natürlich mit dem Mund :D danke das gibt mir bisschen Mut...

0

Das sieht bei Dir gar nicht schlimm aus. Da gibt es ganz andere Zähne, die wirklich abstoßend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breathingx3
27.03.2012, 19:03

Meinst du wircklich?

0

Die sind doch gar nich so krumm (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breathingx3
27.03.2012, 19:04

Ich mag sie aber nicht. Und mich haben auch schon welche wegen meinen Zähnen beleidigt :(

0

Was möchtest Du wissen?