Kann ich ihn Küssen auch wenn wir nicht zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rein theoretisch kannst Du jeden küssen den Du auch küssen möchtest, das Problem ist nur ob der es auch möchte und was dabei herauskommen soll. Bei Deinem guten Freund könnte das unter Umständen zu Verwirrungen führen und im Ergebnis desssen die Freundschaft unnötig komplizieren und das wäre dann für niemanden ein Gewinn und somit lasse es erst mal sein. Stattdessen aber könntest Du Dich mit Deinem Freund auch über diese Dinge unterhalten und vielleicht ist da auch mehr denkbar.

ma2662 16.09.2013, 14:13

Wie und über was soll ich mit ihm reden ? Ich glaube er würde mich verstehen aber ich glaube nicht das er meine liebe erwiedert :/

0
JZG22061954 16.09.2013, 14:19
@ma2662

Wenn Du der Meinung bist, das dieser Junge Deine Gefühle nicht erwidert, dann gibt es in dieser Hinsicht auch wirklich nichts zu bereden.

1

Vieleicht redest du erst mal mit ihm über gefühle usw. bevor du das ganze feld von hinten aufräumst

ma2662 16.09.2013, 13:55

Ich weiss aber das ist die letzten zwei male voll daneben gegangen also bei andern jungs die wollen nichts mit mir zu tun haben und ich will nich wieder einen freund verlieren und ich glaube er liebt seine EX noch weil wir uns so ziemlich alles erzählen

0
adinchen24 16.09.2013, 14:01
@ma2662

Ja dann lass denn Kerl mal in ruhe und sei einfach seine Freundin.

0

das würde ich besser nur auf die Wange tun als abschied oder begrüßung

sagen wir es so je mehr du jemanden auf den Mund küsst desto weniger wert wird der kuss

ma2662 16.09.2013, 13:56

Ich würde auch gerne mit ihm zusammen sein aber er liebt glaub ich noch seine EX und ich hab nicht den mut es ihm zu sagen

0

Machen!! Mach es einfach! Wo und wann ist egal! Überrumpel ihn nicht. Bring Dich ihn gegenüber in Kusshaltung und flüster ihm: Ich würd Dich gern küssen!! Dann küsst Du ihn. Muß ein tolles Gefühl sein, wenn dass mal eine mit mir gemacht hätte!! Dein Olli

hey,

zu deiner frage ob oder wann, nun schätzelein, dies können wir nicht wirklich weiterhelfen bzw. einen rat geben. das liegt ganz bei dir.
jedoch meiner erfahrung nach, wenn man nicht genau weiß was der andere empfindet, ist es meist besser ( wenn man eng befreundet ist ) es in erwägung dies auch zu bleiben. außer man kann den mut aufbringen, seine gefühle dem anderen nahe zulegen um dessen gefühle ( gegenüber freundschaft o. doch mehr ) zu erfahren. kann nach hinten losgehen, muss aber nicht.

ma2662 16.09.2013, 14:04

Das mit dem nachhinten losgehen kenn ich nur zu gut aber immer wenn wir was machen bin ich nicht ich selbst aber ich weiss das er immer für mich da ist und das ich ihn mitten in der nacht anrufen kann :*

0
curly1984 16.09.2013, 14:22
@ma2662

aber ich weiss das er immer für mich da ist und das ich ihn mitten in der nacht anrufen kann<

für mich persönlich, das schönste was es in einer freundschaft geben kann. sicherheit und vertrauen gegenüber einer anderen person haben, eigentlich das normalste der welt, eigentlich. erfahren, tun es jedoch nur wenige. daher nicht nur kostbar sondern unbezahlbar !

angenommen ich wäre an deiner stelle; ich bin mir sicher hätte zuviel angst davor, dies zu verlieren.

doch die entscheidung liegt wie gesagt, bei dir :D

0

Was möchtest Du wissen?