Kann ich ihn Küssen auch wenn wir nicht zusammen sind?

5 Antworten

Rein theoretisch kannst Du jeden küssen den Du auch küssen möchtest, das Problem ist nur ob der es auch möchte und was dabei herauskommen soll. Bei Deinem guten Freund könnte das unter Umständen zu Verwirrungen führen und im Ergebnis desssen die Freundschaft unnötig komplizieren und das wäre dann für niemanden ein Gewinn und somit lasse es erst mal sein. Stattdessen aber könntest Du Dich mit Deinem Freund auch über diese Dinge unterhalten und vielleicht ist da auch mehr denkbar.

Wie und über was soll ich mit ihm reden ? Ich glaube er würde mich verstehen aber ich glaube nicht das er meine liebe erwiedert :/

0
@ma2662

Wenn Du der Meinung bist, das dieser Junge Deine Gefühle nicht erwidert, dann gibt es in dieser Hinsicht auch wirklich nichts zu bereden.

1

Machen!! Mach es einfach! Wo und wann ist egal! Überrumpel ihn nicht. Bring Dich ihn gegenüber in Kusshaltung und flüster ihm: Ich würd Dich gern küssen!! Dann küsst Du ihn. Muß ein tolles Gefühl sein, wenn dass mal eine mit mir gemacht hätte!! Dein Olli

das würde ich besser nur auf die Wange tun als abschied oder begrüßung

sagen wir es so je mehr du jemanden auf den Mund küsst desto weniger wert wird der kuss

Ich würde auch gerne mit ihm zusammen sein aber er liebt glaub ich noch seine EX und ich hab nicht den mut es ihm zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?