Kann ich ihn iwann vergessen?

7 Antworten

Oja, er wird dich wohl durch die Hassgefühle auch nie vergessen können. Um jemanden loszulassen, musst du ihm gleichgültig gegenüberstehen. Ihn weder hassen noch lieben. Ich würd dir empfehlen, nochmal zu versuchen, dich mit ihm zu versöhnen. Werde dir bewusst, warum du dich in ihn verliebt hast, welche Eigenschaften machen ihn denn so besonders? Such in anderen Personen nach diesen Eigenschaften, um ihn loszulassen, wenn du das willst. Lg

Hört sich jetzt doof an und das magst du wahrscheinlich gar nicht hören aber:

Augen zu und durch.. Das Leben geht weiter und es werden noch so einige Jungs in dein Leben kommen, bei denen du denkst du musst sterben vor Herzschmerz. Aber wenn du in ein paar Monaten zurück blickst, wirst du darüber lächeln und es wird dir nicht mehr weh tun.

Du wirst daran wachsen und beim nächsten besser bescheid wissen, was du besser nicht machst um es dir nicht kaputt zu machen.

Meide den Kontakt mit ihm und irgendwann wird das besser. Da bin ich mir super sicher.

Alles Gute dir! Fühl dich gedrückt! 🍀

Versuch, den Kontakt zu diesem Typen so gut wie möglich zu vermeiden. Stalk ihn auf keinen Fall auf Instagram oder wo auch immer - sonst vergisst du ihn nie.

Versuch, deinen Hobbys nachzugehen und dich damit abzulenken. Irgendwann wirst du schon über ihn hinwegkommen.

Ich hab ihn überall blockiert und er hat mich auch überall außer auf Tellonym blockiert ...

0

Manchmal ist loslassen weniger schmerzhaft als festhalten, ich spreche aus Erfahrung glaub mir😅

Auch wenn du es vllt jetzt nicht glaubst, aber irgendwann wird er dir sowas von egal :)

Verständnis zeigen und damit klar kommen, dass er anfangs sehr abweisend und verletzend reagiert . Ich würde den Knt meiden, auch wenn du Gefühle hast

Was möchtest Du wissen?