Kann ich ihn ernst nehmen (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu kann ich nur sagen: Willst du gelten, mach dich selten. Das heißt in dem Falle, dass du ihn ruhig ein bisschen zappeln lassen könntest. Ich würde das Treffen absagen und erstmal ein wenig zurücktreten. Wenn er dann trotzdem noch dran bleibt, dann will er vielleicht (!) auch mehr als dich nur ins Bett zu bekommen. Wenn er dann aber auch schnell wieder aufgibt dann weißt du, dass du froh sein kannst, nicht sofort darauf eingegangen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine muttet hat recht der will dich nur ins bett kriegen. Hallo denk doch mal nach der will mit dir zusammen kommen obwohl ihr nur schreibt für eine beziehung gehört mehr dazu auch von deiner seite aus. Sag ihn deine meinung und wart erst mal ab wie er so ist und mit sex würd ich sowieso warten wenn du es ernst willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses Schubladen denken. Ich wollte auch beim ersten Treffen mit meiner Freundin direkt mit ihr Kuscheln usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilovr 17.11.2016, 20:37

Kann ich dir schreiben?

0
ilovr 17.11.2016, 20:37

Wolltest du ihr am ersten Tag auch die ersten drei Worte sagen? 😅

0
DommeHD000 17.11.2016, 21:18

ja... habe ich ihr auch schon vorher öfters am Telefon die Zauberworte : "Willst du fi****" Ne Spaß ich habe ihr auch vorher schon gesagt ich liebe dich.... ps. was meinst du mit"kann ich dir schreiben"?

0
DommeHD000 17.11.2016, 21:23

Falls du damit meinst ob du mit mir über das Thema schreiben kannst gerne. falls es das ist kann ich hier gerne meine Nummer reinschicken

0
DommeHD000 18.11.2016, 15:26

lol sie wurde gelöscht

0
DommeHD000 18.11.2016, 15:28

vielleicht wird meine Email Adresse nicht gelöscht falls du sie siehst schreib mich dort an: Dominik.erbe@hotmal.com

0

Also ich, als qualifizierter Beziehungsfachmann schlage euch vor, es nur beim Sex bleiben zu lassen. Aber nur, wenn er hilfsbedürftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es gibt Menschen, die würden dir jetzt sagen: Habe doch einfach Spaß, YOLO, lass dich einfach drauf ein... Und du bist natürlich frei das zu tun.

Ich habe für mich die Überzeugung, dass ich zumindest Sex nur in einer Beziehung haben will, wenn man sich wirklich liebt, weil ich mir das als das schönste auf der Welt vorstelle... =D OK, ich hatte leider erst eine richtige Beziehung und bei der ist es nicht so weit gekommen, das heißt ich bin mit 18 noch Jungfrau.

Schlussendlich musst du die Entscheidung treffen.

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine Beziehung entstehen lassen, dann wirst du schon merken, ob du ihm vertrauen kannst und ob er dich auch ernstnimmt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich komisch an und echt bisschen viel und schnell.
Aber treff dich doch mit ihm, dann kannst du ja viel besser abschätzen was das für einer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?