Kann ich ihn einfach besuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, sag ihm dann halt einfach, dass Du keine Lust auf nur schreiben hast, und ob ihr nicht was zusammen unternehmen wollt. Wenn er nein sagt, gehst Du halt wieder. Oft ist es ja so, dass nur keiner den 1. Schritt machen will aus Angst vor Ablehnung. Wenn er Dich wegschcikt, weißt Du jedenfalls Bescheid. Aber er hat Dir ja ziemlich genau gesagt, ab wann er Zeit hat und nicht einfach irgendwie schwammig behauptet, keine Zeit zu haben. Das sieht doch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) , du scheinst ja wirklich was für den Kerl zu empfinden ,ich kenne sowas gut, aber lasse dir einen Tipp von mir auf deinem Wege geben, laufe einen jungen nie hinterher ,denn so verliert er schnell das Interesse an dir , ich glaube dass der unerwartete Besuch von dir ihn ziemlich verschrecken würde und er dann sich dir distanzierter gegenüber verhalten würde. Und wenn ihr euch weiterhin so gut versteht wer weiß ,vll steht er das nächste mal unerwartet vor deiner Tür ;)

Ich glaube nicht das er das von dir denkt. Bist du gut mit ihm befreundet? Wenn ja dann bring doch einen Film und eine Rose mit und frag ob ihr zsm einen Film schauen sollt. Womöglich wird er sich sogar freuen. Denn wenn es ein guter Freund von dir ist wird er sich sicher nicht erschrecken. Du kannst ihn ja auch schreiben und fragen oder ihn vorher anrufen. Das wiord schon klappen er wird überrascht sein aber sich auch bestimmt freuen

LG

NeEozZz

Besuch ihn nicht. Schreib ihm nicht mehr frag ihn nicht mehr wart drauf dass er fragt ob u kommst. Ausersem kann sein dass er um 4 anruft und sagt du sollst kommen und wenn nicht dann hat er keine zeit ;) ich denke einfach zu einem gehen sollte man nur bei seiner besten freundin ;)

Hast du ihn gefragt ob er zeit hat oder ob du zu ihm kommen darfst?

WarumDaruum 25.03.2013, 10:30

Also er hat ja ab 16 uhr zeit und nein ich wollte ihn einfach so überraschend besuchen..!

0

Was möchtest Du wissen?