Kann ich ihn einfach anschreiben und andeuten, dass ich interesse habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch lieber persönlich mit ihm in Kontakt zu kommen, so erfährst du alles, ohne direkt offensichtliches Interesse zu zeigen. Quatsch ihn einfach an und komme ins Gespräch, entweder läuft es gut oder du merkst, dass du froh sein kannst, nicht geschrieben zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "zufälliges" persönliches Gespräch wäre da sicher hilfreicher. Behaupte du benötigst bei etwas Hilfe/ob er dir helfen kann etwas zu verstehen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher habt ihr ein Kasino in der Schule oder ein Cafe in der Nähe. Da triffst du ihn dann zufällig und sprichst über das Studium, Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst ja nicht unbedingt "Hey" oder so schreiben, sondern mit irgend einem Vorwand auf die Vorlesungen oder das Studium bezogen.

Ich weiß es nicht, halt irgendwas, was erst harmlos ist und womit er auch nicht unbedingt gleich rumerzählen kann: "Jo, die hat mich angeschrieben, einfach so"

So hab ich es immer gemacht, wenn ich eine aus der Schule gut fand. Weiß nich obs beim Studium ähnlich ist, hab noch nie studiert.

Oder du machst was mit den anderen Studenten, abends, und lädst ihn dann mit ein und sagst ihm, dass er noch ein paar Freunde mitnehmen kann.

oder....persönlich! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?