Kann ich ihn doch zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte nichts mehr werden. Behalte deinen Stolz wenn du ihn noch hast. Dem würde ich keine Träne nachweinen. 

Wer seinen Partner von heute auf Morgen einfach so verlässt hat ihn nie geliebt. Finde dich damit ab. Er hat dich lange täuschen können um nur mit dir ins Bett zu können.

Kashiia 09.07.2017, 10:40

Warum war er denn immer für mich da,obwohl seines ganze Familie gegen mich war? Warum hat er mit gelitten wenn es mir schlecht ging? 

0

Ziehe aus.

Und dann hast du Abstand und kannst weiter überlegen.

Geht getrennte Wege. Er hat sich für einen anderen Weg entschieden.

Kashiia 09.07.2017, 10:33

Aber warum aufeinmal?? 

Ich kann das immer noch nicht glauben. Seine Gefühle können doch nicht aufeinmal verschwinden

0
Appelmus 09.07.2017, 10:34
@Kashiia

Doch können sie. Vermutlich waren sie vor dem gemeinsamen Umzug nur noch wenig vorhanden und er hat gedacht, dass sich mit einer gemeinsamen Wohnung alles wieder bessern wird. Der Fall tritt in der Regel nur nie ein.

1

Getrennt ist getrennt. Kann man doch verstehen. Brich einfach komplett deinen Kontakt zu ihm ab. Mach was du willst und er soll machen was er will.

Was möchtest Du wissen?