Kann ich ihn das fragen und was hilft gegen die komplexe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dich liebt, wird er dich schön finden, basta. Allerdings würde ich nicht mit ihm schlafen, bis du sicher bist, dass er wirklich Gefühle für dich hat. Der Amerikaner, Steve Harvey, sagt, dass ein Mädchen 90 Tage warten sollte, bevor sie mit einem Mann schläft, sonst ist es wahrscheinlich für den Mann nur Sex. Wenn du willst, dass es Liebe und nicht nur Sex ist, solltest du dir Zeit nehmen.

Und wie gesagt, sobald er dich wirklich als Mensch liebt, wird er dich genauso lieben wie du bist. Mach dich nicht verrückt wegen der anderen Mädchen  mit denen er zusammen war. Er will jetzt dich und mag dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht so toll finden, wenn du mich nach meinen Exbeziehungen fragen würdest.

Wenn er mit dir zusammen ist, dann findet er dich super und alles was du da sagst , von wegen der Beine oder sonst was, was du an dir nicht gut findest, das stört ihn nicht, weil er dich liebt. Also keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?