Kann ich ihn das fragen, (Details in der Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist vollkommen legitim. Ich finde das man schon in der Anfangszeit loyal sein sollte, wenn ihr Interesse an einander habt. Du schreibst ihm ja nichts vor oder so. Du fragst aus reinem Interesse und Neugier, ich meine du musst ja auch wissen, ob es sich jetzt lohnt weiter Kontakt zu haben oder nicht. 

Falls da aber nicht so viel dahinter steckt, was ich auch vermute, dann mach dir kein Kopf :) Bei 1000 Abonnenten denke ich nicht, dass der sich alle merkt. Und ich habe meinen Freund auch auf Insta kennen gelernt und wir führen seit einem halben Jahr eine glückliche Fernbeziehung, natürlich sehen wir uns auch regelmäßig. Also frag einfach, du hast nichts zu verlieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower777
04.09.2016, 16:34

Vielen Dank für deine liebe Antwort!:)

Oke, dann mach' ich das, war mir zuemlich unsicher.

Ja, du hast Recht. Danke!:)

Und super, das freut mich für dich bzw. euch, viel Glück noch!😊

0

frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower777
04.09.2016, 16:30

Danke! Aber ist das nicht unverschämt die Frage?

0

Was möchtest Du wissen?