Kann ich ihn darauf ansprechen ohne das die Freundschaft zerbricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen ihr eine gute Freundschaft habt würde ich es ansprechen. Ungefähr so: Hay, was ist das für ein Fleck auf der ISO Matte? Hast du fünf gegen willi gespielt oder was? Und dabei Lachen. Er wird es bestimmt nicht übel aufnehmen. Unter freunde kann man das so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, da ist ein Fleck drauf, bitte mach die Matte sauber und bring mir sie dann wieder.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim414
09.07.2016, 16:11

Dann wird er aber sehen was er da gemacht hat und das wird dann für ihn auch ganz peinlich :( ich weiß einfach nicht ob man mit Freunden über das Thema Sexualität reden kann

0
Kommentar von Akka2323
09.07.2016, 16:12

Damit muß er leben und vielleicht ist es auch was ganz anderes. Er wird es überstehen.

0
Kommentar von Akka2323
09.07.2016, 16:13

Und Du redest auch nicht über Sexualität sondern über einen Fleck.  

0

vll. ist es auch nur Sonnencreme und es könnte äußerst unangenehm für dich werden...
vll. aber entwickelt sich das Gespräch auch in eine Richtung, dass ihr am ende zusammen flecke auf die matte macht... wer weiß... es ist jedenfalls nicht schön, dass er dir das ding unsauber zurückgegeben hat... Deswegen unnötig Trubel zu machen ist die Sache aber wiederum auch nicht wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?