Kann ich ihn bald mal wieder anschreiben oder kommt das sehr dumm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anschreiben kannst du ihn immer wieder. Ob und wenn was zurück kommt zeigt von seiner Einstellung. Kommt viel länger wie üblich nichts zurück würde ich es aufgeben und ihn nicht mehr kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nicht gerade so aus, als wäre dieser Junge respektive dein Freund sonderlich darauf erpicht mit dir eine Beziehung einzugehen und bei Lichte betrachtet ist dein Liebesgeständnis die reinste Schnapsidee gewesen und das zeigt sich nun auch am Verhalten des Jungen. Unabhängig aber davon kannst Du natürlich auch versuchen den Jungen anzuschreiben und dann wirst Du auch mitbekommen, ob er darauf reagieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib ihm nochmal, wenn er dann immer noch nicht zurückschreibt würde ich sagen er hat kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?