Kann ich ihn auch was anderes mit gleichem Sinn schreiben wie 'Ich vermisse dich' oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm es doch einfach so, wie es ist. Warum das ganze Drama?

Vorschlag: "Hallo Bubu, ich würde dich gerne öfter sehen. Wenn ich dir schreibe, dass ich dich vermisse und von dir nur ein 'awww' kommt, geht mir das tierisch auf die Nerven und gibt mir das Gefühl, dass du mich ja gar nicht mehr lieb hast. Kannst du mir mal sagen, was du willst?"

Optional können natürlich auch Smileys hinzugefügt werden, dafür hätte ich aber einen Aufpreis verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an einem "Awww" so schlimm? Das zeigt doch eigentlich, dass es süß ist, was du da schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 18:17

bin aber nicht süß, dafür dein Alptraum höchst persönlich ♡

0
Kommentar von suessigkeit99
07.05.2016, 18:40

Jetzt bekomme ich Angst, ohje. :o

0

Abgesehen davon, das 13/17 nur platonisch legal ist...und ich das bei dem "aww" bezweifel...

formuliere es als Frage - wenn Du es hören willst. Allerdings könnt es dann ne Lüge sein...

Nur wenn jmd das von sich aus sagt, wird er es vermutlich auch ehrlich meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay zuerst das wichtigste - mein blödes Kommentar: Finde, dass eine 13 jährige nicht mit einem 17 jährigen zsm sein sollte, da hat man einfach zu unterschiedliche Vorstellungen. 

Nun die Antwort auf deine Frage: Schreib ihm doch einfach, dass du ihn gern öfter sehen würdest oder mehr mit ihm unternehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 00:32

sowas ist heutzutage einfach normal. gleichalte Jungs sind eben sch...😂

0
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 01:03

ich denke nicht dran 😅😤

0

Was möchtest Du wissen?