Kann ich ihn anzeiigen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

 Etwas zu spät nach dem ersten Mal wäre es vielleicht möglich. Da ihr nun aber offensichtlich nachweislich vor deiner eventuellen Anzeige schon Intim wart, wird das schwer möglich nachzuweisen dass er im Grunde genommen gegen deinen willen gehandelt hat.

 Wobei die neue Gesetzgebung neue Möglichkeiten eröffnet. Das Thema ist allerdings nicht zum spaßen aufgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, das ist echt heftig. Die Tatsache, dass du an so etwas überhaupt denkst, gibt mir die Gewissheit, dass das böse enden wird. Warum interessiert dich sowas, wenn du nicht vorhast ihn anzuzeigen. Und nein, du kannst ihn nicht anzeigen, da du mit ihm offenbar einverstanden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shevah7ooo
22.07.2016, 17:27

Denke ich mir auch, dass es böse enden wird, wenn sie schon so grausam denkt :/

1
Kommentar von abgcc
22.07.2016, 20:44

Es wird nicht böse enden und ich habe auch keine grausamen Gedanken. Ich habe vorhin von so einem Fall gehört und wollte nachfragen, mehr nicht

0

Nein, kannst du nicht.

Mit 17 darfst du uneingeschränkt Sex haben.

Einen Straftatbestand "Verführung von Minderjährigen" gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt hat er dich sausen lassen stimmts?

Keine guten Gedanken die du da ausbrütest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abgcc
22.07.2016, 20:42

Nein, wir haben immer noch etwas am laufen. Ich habe eben im Fernseher gesehen, dass so etwas passiert ist, und wollte rein aus Interesse fragen ob das auch wirklich möglich ist

0

solange du über 14 bist, und alles einvernehmlich läuft  kann ihm nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nichts gegen deinen willen macht, kannst du ihn auch nicht anzeigen.

sex darf man ab 14 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist schon 17. Und warum willst du ihn anzeigen?

Ist das so eine Masche von dir?

Wer so denkt hat nichts gutes im Sinn.

Würde ich deinen Freund kennen würde ich ihn vor dir sofort warnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
22.07.2016, 17:24

Sie hat ausdrücklich geschrieben das sie ihn nicht anzeigen will. Aber ich verstehe deine unruhe, es scheint nicht alles in ordnung zu sein.

1

Ne, der ist fein raus. Kannst du vergessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit deiner Einwilligung geschehen ist, im interesse beider, Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke, dass das theoretisch möglich ist

Edit: Anscheinend liege ich aber falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Straftatbetand, welcher sich “Verführung Minderjähriger“ nennt.

Ergo kannst du ihn nicht anzeigen, wenn er nichts gegen deinen Willen macht, ein Abhängigkeitsverhältnis ausnutzt oder ein anderes Druckmittel verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannste nicht. Nur wenn es eine Vergewaltigung oder Prostitution wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du es auch wolltest, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?