Kann Ich ihn anzeigen oder vor Gericht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie konnte er eine geänderte pin wieder rauskriegen? du hast es ihm die ersten male erlaubt. klar kannst du ihn anzeigen, du wirst aber keinen erfolg haben, weil dein Telefon pin-geschützt war und ohne pin kann man nicht telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dopedgirl234
27.04.2016, 11:28

Ich hab ihm nicht mein pin  gegeben . Zwei mal gefragt und 2 mal erlaubt ! Heißt nicht das er es beim nächsten mal nochmal darf . Genau deswegen hab ich mein Pin geändert . 

0

Anzeigen wegen WAS? Schreiben vom Rechtsanwalt aufsetzen lassen; kostet auch wieder dein Geld. Privatklage. 

Wie kann jemand ohne Pin Zugang zum Handy haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dopedgirl234
27.04.2016, 11:31

Ich mein nicht Pin sondern diesen touch Code 

0

die Kosten, die für das Eintreiben der 176€  in England (!) durch Rechtsanwalt (!) und Privatklage vor Gericht(!) entstehen werden nicht gering sein.

Ob sich der Aufwand lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dopedgirl234
27.04.2016, 12:44

Der lohnt sich . Er hat diese Kosten gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?