Kann ich ihn anzeigen Ich bitte um hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal: Fahr dein Rechner runter.
Zweitens: Geh zu deinen Eltern und Berichte.
Drittens: Anzeigen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft nur das Betriebssystem neu zu installieren, oder noch wesentlich besser - ein virensicheres und freies/kostenloses Betriebssystem wie Mint oder Ubuntu zu nutzen, dann ist der Spuk zu Ende und er kann nicht mehr alles mitlesen was du machst.

Startet niemals eine EXE-Datei, die ihr von anderen bekommt. Unter Windows (nur unter Win!!!) ist das tödlich. Die Datei hat Vollzugriff auf deinen Rechner und liefert alles über das Web aus - das hat Microsoft überhaupt nicht im Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du in anzeigen, wenn er nicht sofort aufhört. Wtf? Hast du mit ihm geredet und ihn gefragt, ob er aufhören kann? Hast du Beweise? Geh zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasFab
07.11.2015, 13:14

Hab ich schon öfters versucht, er hört aber nicht auf :( was für ne strafe würde er denn kriegen?

0

Was möchtest Du wissen?