Kann ich ihn anzeigen?! Er will nicht aufhören und ich werde immer unglücklicher

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du kannst in anzeigen wegen beleidigung und stalking. wichtig ist, die nachrichten nicht zu löschen, damit du sie vorweisen kannst. erstmal ausdrucken. aber ggf. ist auch die elektronische nachricht wichtig, da man darüber die identität desjenigen ermitteln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren. Vergiss ihn. Provozieren tut er nur. Ignorieren am Besten. Solange es nur über das Soziale Netzwerk geht.

Kommentar von DiaetGirl
30.06.2013, 15:38

aber er macht sich immer neue Namen und lasst mich nicht in ruhe

0

warum läßt du dich denn von so etwas ärgern? Ignorier solche Leute doch einfach. Klar kannst du die anzeigen. Die beleidigen dich ja. Nur finde ich das jetzt doch etwas übertrieben. Wenn du dich einfach nicht darauf einläßt, läuft es ins Leere.

Kommentar von DiaetGirl

0

Zeige ihn an. Ob das was bringt wirst du dann erfahren. Und wenn nicht? Dann hast du halt eine Stunde sinnlos bei der Polizei verbracht, aber schaden tut das auch nicht.

1. Wird eine Anzeige eh fallen gelassen und 2. ignorier es einfach. Oder mach dir einen neuen Account wo man dich nicht "erkennt".

Du kannst ihn sicher blockieren, aber anzeigen? Ich glaube nicht.

Kommentar von DiaetGirl

0

Ignoriere ihn doch einfach.. Was er denkt, sollte dich doch nicht fertig machen.. ;-)

Blockiere ihn doch erstmal im Chat.

Kommentar von DiaetGirl
30.06.2013, 15:37

0

Schreib ,, ich kann abnehmen und bin auch dabei, aber was kannst du gegen dein hässliches Gesicht tun ?? Nichtmal eine schönheits-op würde da Helfen " :D

Am besten ignorier den Typen

Was möchtest Du wissen?