Kann ich ihm zum Valentinstag schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein , lieber nicht 62%
Ja, mach das 23%
Kannst du, ist aber nicht schlau 15%

4 Antworten

Nein , lieber nicht

würde ich eher nicht machen. das ist ja ein Tag für Verliebte. für ihn kommt das dann bestimmt komisch, wenn du ihm ausgerechnet an dem Tag schreibst und er weiß vllt auch nicht wirklich was er darauf antworten soll

Nein , lieber nicht

Valentinstag ist nur ein Tag Man sollte es jetzt nicht unbedingt mit Weinachten oder Silvester Vergleichen. Meiner Meinung nach unnötig.

Ja ich weiß.. aber es geht mir darum ob es okay ist wegen dem was zwischen uns war

0
@Sunny26sun

Achso. Also wenn du ihn magst wieso nicht? Also wenn es ein „Freund“ ist.

0
@Exponsiver

Ich liebe ihn, er mich nicht. Er weiß es. Ein jahr ist vergangen. Bin wieder mit mein ex zusammen, das weiß er auch. Kann ich ihm dann trzd zum Valentinstag schreiben?

0
@Sunny26sun

Uff lieber nicht. Das wäre nur unangenehm für ihn sowohl als dein Ex Freund.

0
@Sunny26sun

Mit wem bist du zusammen? Dann gehört deine Liebe deinem jetzigen Freund, wenn auch EX.

Valentinstag da machen Verliebte was zusammen!!!

Der andere im Ausland sieht in dir nur eine "Schwester", warum kannst du das nicht akzeptieren. Was würde denn dein Freund dazu sagen,wenn er deine Fragen jetzt lesen könnte.

Oder was würdest du sagen, wenn dein jetziger Ex-Freund eine kennen würde und sich so verhalten würde, wie du? Würdest du dich nicht fragen:

liebt er mich oder die, die er jetzt immer noch will, obwohl sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hat.

Ich kann nicht verstehen (muss ich aber auch nicht), wenn du wieder mit deinem Ex zusammen bist und so penetrant an dem anderen hängst.

Wo bleibt dein Ex in deiner Beziehung.

0
Kannst du, ist aber nicht schlau

Weil es nichts bringt

Nein , lieber nicht

naaa nischt machene

Was möchtest Du wissen?