Kann ich ihm wirklich vertrauen und wenn ja wie werde ich meine Ängste los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib oder sag ihm, dass du ihm etwas sagen willst unter 4 Augen und er dir zuhören soll, denn du machst dir Sorgen. Dann sag ihm, dass du ihn wirklich lieb hast und zum Schluss, warum du dich mit ihm treffen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mylyre 15.07.2017, 19:05

Das Problem ist dass ich ihn oft schon um ein Gespräch gebeten habe aber er einfach nicht einsieht wieso er sein Verhalten ändern sollte. Oft artet das ganze dann so aus dass er mich entweder laut beleidigt oder komplett ignoriert und sich den Rest des Tages nicht blicken lässt. Und immer wenn ich meine Zweifel äußere wirft er mir vor kein Vertrauen zu haben und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Ich liebe ihn wirklich sehr aber ich habe manchmal echt das Gefühl dass meine Sorgen ihm ziemlich egal sind oder dass er sie zumindest nicht ernst nimmt. :( 

0
karatelover 25.07.2017, 00:11

Das tönt für mich nicht fair. In einer Bezihung sollte man mit einander auskommen und reden können. Er sollte eigentlich etwas verstäntnis zeigen und mit dir offen darüber reden. Auch wenn es hart ist , ich würde mich an deiner stelle fragen, ob er dich wirklich liebt.

0

Boah, man! Er bittet bereits, deine Freunde, dich anzulügen, er selbst lügt auch und macht Verheimlichungen usw. Da muss ja gewaltig was im Busch sein. Da glaube ich aber schon, dass er dir auch körperlich fremd-geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mylyre 15.07.2017, 19:09

Ich weiß wie schlimm das klingt aber ich will uns nicht einfach aufgeben wenn ich nicht sicher bin dass ich nicht überreagiere :s

0
Jack19X1 15.07.2017, 19:29
@mylyre

Nein, das war keine Überreaktion.

Und du würdest ihn nicht aufgeben, auch wenn sich rausstellt, dass er dir auch körperlich schon jahrelang fremd-gegangen ist?

Mal ehrlich, ich glaube, er hat das Interesse an dir verloren. Mach mal eine Beziehungspause, wenn er dich vermisst, wird er versuchen dich zurück-zu-gewinnen.

Wenn er dich nicht vermisst, solltest du ganz Schluss-machen mit ihm. Denn dann sehe ich da keinen Sinn mehr in dieser Beziehung in der du ihm total egal bist.

0

Was möchtest Du wissen?