Kann ich ihm vertrauen oder nutzt er mich nur aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst versuchen dir noch einen zusätzlichen Rat von jemanden einzuholen, der Tim kennt. Also eine Freundin von dir z.B..

Eine andere Möglichkeit ist, dass du ihn einfach lange zappeln lässt. Wenn er wirklich nur Sex will dann kämpft er nicht lange um dich aber wenn er wirklich dich als Person mag dann hat er kein Problem damit z.B. erst eine Beziehung mit dir einzugehen und drei Monate auf das erste Mal zu warten.

Also zeig ihm nicht die kalte Schulter sondern triff dich ganz normal mit ihm aber schlaf noch nicht mit ihm.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mazudemu
10.05.2016, 16:25

Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur rein auf dein Gefühl verlassen, weil Jungs ziemlich gut darin sein können dir "schöne Augen" zu machen und dir die große Liebe versprechen, aber in Wirklichkeit wollen sie dir doch nur an die Wäsche.

Also überprüfe einfach ob Tim ein Lieber oder ein Idiot ist und dann kannst du weiter schauen :)

0

Verlass dich auf dein Gefühl, nicht auf das Gerede eines Jungen, der Tim vielleicht schaden will. Natürlich kann dir niemand garantieren, dass die Sache mit Tim gutgehen wird. Aber eine solche Garantie hast du ja nie.

Kommentar von tarreh7799
10.05.2016, 16:23

Das Problem ist nur, dass ich mich nicht von meinen Freunden entfernen will..

0

Ich glaube ebenfalls dass du Tim selbst einfach fragen solltest wieso er keinen Kontakt mehr zu ihm hat. Nach deiner Beschreibung würde ich denken dass er gescheit ist. Warte einfach ab wenn er versucht dich zu überreden oder sowas, hast du ja deine Antwort. Dann kannst du ihn vergessen.

Hallo Helena,

es ist schwer für Aussenstehende eine Beeurteilung abzugeben.

Hier kannst Du leider nur Deinem Gefühl trauen.

So wie Du ihn beschreibst hört er sich vernünftig an ( aber es kann natürlich auch nur Taktik sein )

Wenn ich nun ann Deiner Stelle wäre würde ich mich weiter mit ihm treffen uns schauen wie es zwischen Euch läuft.

Hör dir Tims Version an, warum er keinen Kontakt mehr mit deinem Kumpel hat...

Was möchtest Du wissen?