kann ich ihm so einen blasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es aus. Sei vorsichtig, immer Stück für Stück, und Ihre werdet merken ob es geht. Bei den einen geht es, bei den anderen nicht. Wenn Du Dir nicht sicher bist, spiel nur mit deinen Lippen und deiner Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht gut geht kannst Du immer noch Deine Lippen über seine Eichel stülpen und schön saftig mit der Zunge sanft seine Spitze lutschen, dabei dann mit der Hand den Schaft massieren.

Ich glaube nicht,  dass er dann noch irgendwelche Einwände hätte 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...Dann musst du wohl auf das "verschlingen" verzichten...bzw er 😅 aber du kannst ja auch nur mit der Zunge spielen 😆 macht zwar nicht ganz soviel spaß aber dafür bleibt sein kleiner Freund völlig unbeschadet 😂

Aber ich denk wenn du wirklich vorsichtig bist klappts auch mit der Mandelmassage 😅 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das Ding selbstständig rausnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
16.09.2016, 23:59

ne eben nicht :/ das ist ja das problem es ist halt noch mit ner schraube im daumen befestigt

0
Kommentar von Trabbifrager
17.09.2016, 00:01

das ist natürlich blöd... was man machen kann ist das ihr vielleicht 2 kondome übereinander nehmt aber das ist dann für ihn und für dich kein Spaß mehr...

0

Was möchtest Du wissen?