Kann ich ihm so eine Liebeserklärung machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo puppii1988,

Die Idee is wirklich niedlich, aber wenn du ihn wirklich möchtest solltest du erstmal sicher sein, dass auch er Gefühle für dich hat. Wenn du das recht wahrscheinlich weist ist die Idee sehr gut und hat auch sehr gute Erfolgschancen. Ich würde aber unbedingt Facebook weglassen, weil die Gefahr besteht, dass er es 1. nicht ernst nimmt und 2. soetwas nicht öffentlich machen möchte.

Es wäre besser, wenn du ihn erst nach einem Treffen fragst, aber klar machst, dass du möglicherweise mehr als nur Freundschaft von ihm möchtest. Wenn er dann kommt lass es laufen, viel flirten und zeigen dass du aufgeregt bist. Das hat meine Freundin gemacht; sie lies den Löffel beim Esssen fallen, weil sie so nervös war und ich hätte sie geküsst, wenn der Tisch nicht so groß gewesen wäre - manchmal scheiterts eben an trivialen Dingen. Jetzt sind wir aber das absolute Traumpärchen nach einigen Startproblemen.

Um auf dich zurückzukommen: Eine sehr gute Idee, wenn ihr euch alleine Trefft und du das Bild vor sich hälst. Bitte lass sie Finger von Facebook; denn sonst wissen alle wie sie dich verletzen können.

Du bekommst deinen Markus schon, aber Gedult und immer überlegt handeln, auch wenn ich weis wie schwierig das ist, wenn man verliebt ist.

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt,

Liebe Grüße

FireGeneration

Wie wäre es ohne Facebook?

Warum übers internet?! machs lieber direkt ;)

Warum virtuell? Gib ihm das direkt :)

puppii1988 17.10.2012, 23:17

foto direkt geben?

0

Was möchtest Du wissen?