Kann ich ihm so egal sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit ihm darüber wenn er wieder nach hause kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Se114
07.11.2016, 22:06

Das versuche ich immer nur das Problem ist das er dann immer anfängt mich anzuschreien und sagt das er kein Bock hat mit mir darüber zu diskutieren.

0
Kommentar von Se114
07.11.2016, 22:19

Bei einer Beziehungs pause würde er glaube ich direkt Schluss machen. Er droht mir oft damit wenn ich z.b nicht mache was er sagt dass er dann kein Bock mehr auf mich hat und Schluss macht. Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm Umgehen soll.

0
Kommentar von xXFrage98Xx
07.11.2016, 22:21

Ja aber dann ist er doch ein Arsch oder, keien Kritik oder so aber so jemand hat dich nicht verdient. Er nutzt dich ja nur aus..

0

Und du sagtest, er ist dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Se114
07.11.2016, 22:07

Ja

0
Kommentar von xXFrage98Xx
07.11.2016, 22:19

ja aber wenn er sagt, dass er deinen Character schrecklich findet, dann is er doch nicht dein Freund, der Character ist doch das schönste am Menschen findest du nicht?

0
Kommentar von Se114
08.11.2016, 11:42

Ja da hast du schon recht

0

Was möchtest Du wissen?