kann ich ihm schreiben??

3 Antworten

Versuch es einfach.....
Es ist ja nicht schlimm jmd zu schreiben
Viel Glück😘

danke😅

0

Nein.... schreib ihn einfach an und gesteh ihm seine Liebe! Jungs mögen keine Heinlichkeiten :)

ich liebe ihn nicht haha kenn ihn ja nicht richtig find ihn nur hübsch😅😅

0

Um jemanden auf sich aufmerksam machen ist nichts zu Doof.Hauptsache man erreicht sein Ziel.

Auf insta keine Antwort 😢?

Ich habe den Jungen in den ich verliebt bin auf Insta wieder geschrieben. Er hat ja schon mal mit mir geschrieben und ist immer voll nett zu mir. Aber ich habe am Freitag Hey geschrieben, er hat es auch gesehn am Samstag, aber er antwortet nicht. Jetzt bin ich richtig deprimiert darüber das er mich ignoriert. Was soll ich jetzt tun er ist sonst nett. Noch mal schreiben währe auch doof oder? Weiß jemamd was uch tun könnte?

...zur Frage

Hab einen sehr hübschen Jungen auf Instagram entdeckt. Ich würde gerne sein Bild kommentieren. ich weiß nicht was ich schreiben soll, damit es gut rüber kommt?

...zur Frage

Sollte ich ihn anschreiben und wenn ja, was soll ich schreiben?

Hey

ich hab sein profil auf insta gesehen und finde ihn recht sympathisch. sollte ich ihn anschreiben? denn ich möchte nicht zu aufrdringlich sein. und wenn ich ihn anschreibe, was sollte ich schreiben? ich habe auch ehrlich gesagt angst, dass er mir ein korb oder so gibt

LG Milly

...zur Frage

insta crush, Story geantwortet?

hey

also es geht um einen typen den ich vom sehen kenne, bzw ihn auch auf insta habe, er mich auch.

letztens hat er mir auf insta einen ort empfohlen, weil ich in meiner stoy gefragt habe, und dann war er auch dort.

dann einen tag später hat er auf meine insta Story geantwortet. Er hat die Story schon am vortag gesehen aber kurz bevor sie abgelaufen ist, hat er noch auf sie geantwortet. ich konnte nichtmehr sehen auf welche er geantwortet hat und hab deswegen gefragt und dann hat er gemeint das er unabsichtlich auf die geantwortet hat sondern eig auf eine andere anntworten wollte, aber kann man auf  insta überhaupt unabsichtlich auf ieine Story antworten? Oder ist es mögllich das er eine konvo starten wollte?

...zur Frage

instagram account wurde einfach so gelöscht?

hallo zsm. Ich habe eine Frage und zwar lautet die folgendermassen : ich habe mir mal ein insta account zugelegt und ihn letztens bzw vor ca 2 Wochen deaktiviert, allerdings wollte ich ihn gerade wieder aktivieren aber insta sagt mir , dass mein account nicht existiert. Ich habe so hart an meiner Seite gearbeitet (@unperfeckte (ja ich weiss man schreibt es ohne ck)) auf jeden Fall glaube ich Insta hat meinen Account gelöscht? weiss mir jemand weiterzuhelfen? Dankeschön im Voraus.

(habe nicht auf Schreibfehler geachtet sondern nur drauf losgeschrieben)

...zur Frage

Typ schreibt meiner Freundin dauernd auf Insta...was tun?

Hey... Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen und sie hat mir vor kurzem erzählt/gezeigt dass sie schon seit über einem Jahr mit irgendeinem Typen schreibt der angeblich extrem depressiv ist und extrem viele Bilder wo sich Leute ritzen und so auf Insta hat, und sie meinte weil sie ja jetzt einen Freund hat will sie eigentlich mit keinen anderen Typen mehr schreiben und sie dieses ganze depri Zeugs auch immer voll mit runter zieht, aber sie hat Angst dass er sich was antut wenn sie aufhört mit ihm zu schreiben... Ich glaube aber dass er sie nur verarscht und das alles nur spielt um von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen, das hab ich ihr auch gesagt. Dann meinte sie ich soll über ihren Account einen Text schreiben indem steht dass sie nicht mehr mit ihm schreiben will, das hab ich dann gemacht und habs mit ihrer Erlaubnis abgeschickt, sie hat das auch sein Konto gemeldet wegen den ganzen Bildern usw. Falls das Kinder sehen sollte und so. Aufjedefall hab ich ihren Account auf Insta (sie hat auch meinen) und weil ihr Insta Grade seit ein paar Tagen nicht geht hab ich gesehen dass sie ein fremder Typ angeschrieben hat, und hab dann gesehen dass das der gleiche mit einem neuen Account war... Ich hab ihr jetzt nichts davon gesagt und habs einfach blockiert weil ich nicht will dass er sie vlt wieder dazu überredet dass sie weiter mit ihm schreibt und sie wieder so mit runterzieht... Er wird wahrscheinlich nie aufgeben, also hab ich mir überlegt was ich machen könnte, ich will ihn eigentlich Mal über meinen Account anschreiben und ihm klar machen dass er sie in Ruhe lassen soll und dass sie nicht mehr mit ihm schreiben will... Denkt ihr das ist ne gute Idee wenn ich das mache ohne dass es meine Freundin weiß? Ich hab Angst dass er dann mit dem nächsten Account bei ihr ankommt und ihr sagt dass ich sie angeschrieben hab und so... Was würdet ihr in so einer Situation tun? Er will sie nicht in Ruhe lassen obwohl sie ja eh nicht mehr mit ihm schreiben will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?