Kann ich ihm sagen was ich fühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich glaube, Du solltest es ihm sagen. Erzählt vielleicht zuerst deine besten Freundin davon. Dann nimm dir Zeit, und erkläre es ihm. LG

was ist wenn unsere Freundschaft darunter leidet und ich ihn verliere?

0

Das ist schwierig...naja also ich hatte das gleiche auch und hab es ihr gesagt und naja sie fand das nicht so schlimm und wir haben einfach so weiter gemacht wie davor . Weiß ja nicht ob du ihn liebst oder nicht also ich würde mir an deiner stelle sehr sicher seinen und wenn das er vllt auch was für dich empfindet . Weil kann sein das er damit nicht so gut umgeht und es dann für euch beide ein bisschen komisch ist . Aber kann auch das Gegenteil passieren also ich würde sagen sag ihm nur das was du ihm auch gerne sagen willst und du schaffst das bestimmt schon :)

Was möchtest Du wissen?