Kann ich ihm sagen, dass ich nichts von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich ihn das direkt sagen oder auch schreiben, dass du nur Freundschaft willst und das du nicht willst, dass er sich unnötig Hoffnungen macht und so. Wenn er dann sauer ist dann ist das halt so, daran kannst du so oder so dann nichts dran ändern
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm offen und erlich im sachlichen Gespräch. Im persönlichen Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er verliebt ist. Er wird dann zurückfragen. Und du sagst nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeeehh
03.07.2016, 19:54

aber wenn er dann ja sagt hätte ich voll das schlechte Gewissen :(

0
Kommentar von Meeeehh
03.07.2016, 20:04

oki :) ich schreib ihn direkt an. Danke^^

0

auf keinen fall ignorieren, nimm dir einen Augenblick Zeit und sprich mit ihm. zB.: dass ihr gerne Freunde sein könnt aber du im Moment nichts für ihn empfindest. So eine Absage ist immer hart, aber das is das Beste was du tun kannst. Ich als Junge kann das denke ich gut nachempfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?