Kann ich ihm sagen, dass ich morgen auch Zeit habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

frag doch einfach bei ihm an und sage, was Sache ist, wahrscheinlich freut er sich über die zusätzliche Zeit mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach du hättest Morgen auch schon Zeit und gut ist ^^

Daran kommt nichts blöd rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum denn? Sag ihm das und frag ob ihr morgen auch vielleicht auch schon etwas unternehmen wollt. Wenn er Interesse hat wird er bestimmt sich ebenso freuen, falls er nicht verplant ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.02.2016, 13:24

Dankeschön

0

Schreib ihm das du Zeit hast , da kommt nichts blöd eher beide beteiligten du und er freuen sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag es ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?