Kann ich ihm nochmal vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf Distanz. Er soll beweisen, dass es nur ein Spruch war. Lass ihn um dich kämpfen, bist du siehst, dass er wirklich Angst hat dich zu verlieren. Lass ihn zappeln.  Er soll nochmals um dich werben, wie ganz zu Beginn inkl kein Sex, kaum Küsse. Lass ihn spüren wie das Leben für ihn ohne dich aussieht.

Wenn du siehst, dass es ihm egal ist oder es ihm nicht wirklich was ausmacht, lass ihn sausen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit seeeehr gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
14.11.2016, 18:59

das wird wohl er nichts ...

0

Vergiss es - er ist nicht zum Heiligen geworden-

vielleicht hat er gerade Langeweile ???

Such dir jemand vertrauenswürdigeren,

andere Mütter haben auch clevere Söhne mit gutem Charakter geboren und erzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
13.11.2016, 21:53

und um den Ausgleich zu erreichen,lad ihn ein und wenn er klingelt frag ihn wer er ist und was er will!

1

Was möchtest Du wissen?