KAnn ich ihm noch vertrauen oder übertreibe ich einfach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du tun sollst, kann dir hier niemand sagen. Das musst du selbst raus finden.

Zum Thema Pornos gucken... vor der eigenen Freundin geben das vemutlich nur 20% zu, seltsamerweise hat aber in einer reinen Männerrunde (fast) jeder was dazu beizutragen... Völlig egal, ob Single, liiert oder Vater von 3 Kindern.

Zum Thema beste Freundin. Sein Verhalten an dem Geburtstag war sicherlich nicht gut, trotzdem muss man ihm zugestehen eine gute Freundin haben zu dürfen, ohne gleich zu unterstellen, dass da noch mehr läuft.

Du solltest aber eine Entscheidung treffen. Kannst du damit klar kommen, dass er eine gute Freundin hat, mit der er logischerweise schreibt und sich auch mal trifft oder nicht? Kannst du damit klar kommen, dass er sich halt mal ein Schmuddelfilmchen ansieht oder nicht?

Wenn nicht, wird ein Schlussstrich besser früher als später wohl das beste für euch beide sein.

Noch etwas zum Thema Nachrichten aufm Handy. Nachrichten deines Freundes lesen geht ja mal gar nicht. Das ist seine Privatssphäre, die hast du
zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?