Kann ich ihm noch problemlos anzeigen oder nicht mehr?

6 Antworten

Ja kannst du!
Meine persönliche Meinung lasse ich anders als andere hier mal raus.
Klar kannst du ihn anzeigen und es würde logischerweise auch ermittelt werden aber bei rauskommen dürfte Angesichts des nicht unbedingt lückenlos nachvollzieh- Bzw. Beweisbaren Sachverhalts wahrscheinlich nichts.

Lg.

Ich hoffe er ist so schlau und zeigt dich an

Aber natürlich hast du das Recht deine Sachen wieder zu bekommen
Und kannst auch zur Polizei

Aber dein ekelhaftes verhalten vor anderen Menschen im echten Leben zuzugeben wäre mir zu peinlich an deiner Stelle ^^

13

Hätte ich mir das gefallen sollen, dass er mich einfach so grundlos beleidigt und beklaut? Und sich auch noch über alles lustig macht? und davon kommt?

Es ist ganz normal, dass man da sauer wird und der andere Person einen auswischen will.

0
38

Nein
Normal ist das nicht wie du dich verhalten hast

Kontaktversuch
Wenn das nicht klappt dann Polizei
Ende

Du machst aber noch so schmierigen Kram ... Verachtenswert

Allein deswegen kann ich mir auch gut vorstellen das deine Version der Geschichte eh nur halb stimmt

Aber sei es drum

Polizei und anzeigen geht !

Das war ja deine Frage

1

Du hättest ihn nicht outen dürfen,aber du kannst ihn immernoch anzeigen.Du musst nur nächstes mal ein Telefongespräch mit ihm aufnehmen.

13

Ist das legal Telefonate aufzunehmen?

Weisst du, ob er mich auch anzeigen kann?

0
17
@Mcguire21

Wenn es Beweiszwecken dient,geht es glaub ich klar.Ich denke aber nicht,dass er dich anzeigen kann.

1
13

Ich werde mich am besten bei der Polizei oder bei einem Anwalt schlau machen. Du hast recht, ich hätte ihm nicht outen sondern lieber direkt zur Polizei gehen sollen. Das wäre das beste gewesen... Aber naja, es ist zu spät. Mal gucken was mir die Polizei / Anwalt sagen wird. Danke für deine Hilfe :)

1

Ich hab mich entschuldigt aber er schreibt trotzdem nicht mehr?

Ich habe mich bei einem jungen entschuldigt für den ich Gefühle hab Weill ich was fieses zu ihm geschrieben hab und er danach nicht mehr geantwortet hat. Er meinte er hätte sich Gefühle für mich aber sogar jetzt nach der Entschuldigung hab es mit sprachnachricht gemacht schreibt er nicht mehr .. Ist es für immer vorbei mit uns?

...zur Frage

Darf ich einen Screenshot von YouTube verwenden?

Hey, Ich habe aus einem YouTube-Letsplay einen Screenshot gemacht und die Facecam ausgeschnitten. Habe dazu geschrieben "Es sind Augenblicke" und in eine WhatsApp-Gruppe Geschickt.

Ist das strafbar?

...zur Frage

Gruseliger typ. Whats app

Mir hat grade auf whats app ein typ eine sprachnachricht geschickt wo der sagt:hallo,hallo wer ist da. Ich hab mir sein bild angeguckt und ich kenne den nicht. Der sieht such etwas gruselig aus. Vor 2 wochen hat mir auch schon mal so ein anderer typ auf whats app geschrieben. I

Ich finde das so mega gruselig und hab keine ahnung von wem der meine nummer hat. Soll ich mir am besten eine neue nummer holen?

...zur Frage

Beim Sex gehört

Mein kleiner Bruder (10) hat mich und meinen Freund (beide 18) gestern beim Sex gehört. Er hat es meiner Mutter erzählt und macht das immer zum Hauptthema. Wie verhindere ich geschickt, dass nicht auch mein Stiefvater davon erzählt. Er hat an meiner Tür gelauscht und wollte dann ganz genau wissen was dieses stöhnen meinerseits sollte.

...zur Frage

Apple Music für die weitere Familienmitglieder

Hallo, habe ein Familienabo für sechs Personen bei Apple Music gemacht, bis jetzt habe ich die Einladung nur einen Familienmitglied geschickt, die Einladung wurde angenommen und er ist auf der Liste.

Wenn er auf "Musik" geht verlangt Apple trotzdem ein Abo .. (!!??) Er kann bis jetzt sein Profil bei Apple Music nicht einrichten obwohl er auf der Familienmitglieder-Liste ist..

Ist das Family-Abo nur dafür gedacht dass er sich meine Einkäufe laden kann? Ist es normal, dass er sich ein weiteres Abo machen muss um den Streaming-Dienst zu verwenden?

Vielen Dank imVoraus... ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Zu dem Typen von gestern: Ultimatum ist gesetzt (Sprachnachricht)?

Hallo, ihr Lieben :) Ich hatte gestern ja eine Frage geschickt, die mir sehr am herzen lag und ich möchte mich bei den ganzen Antworten nochmal bedanken!

(wer das nicht gesehen hat, kann meine Vorletzte Frage "Er:''Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung''?" rein schauen. Ich kann nur ein Link hier reinsetzen, entschuldige :') )

Ich habe mich dann für einen Rat entschieden - nämlich für das Ultimatum - und möchte euch hier die Sprachnachricht offen zeigen und fragen, ob das in Ordnung, angemessen rüber kommt. Und natürlich die Vermutungsfrage aller Fragen: Würdet ihr denken, er würde überhaupt darauf eingehen? Also ich habe für mich entschieden, wenn er mir bis zu dem genannten Zeitrahmen keine Antwort gibt, geschweige denn da rein geschaut hat, dann werde ich den Kontakt sowieso kommentarlos löschen und mich so oder so nicht mehr melden, dann ist das für mich erledigt. :')

Hier ist die Sprachnachricht:

https://vocaroo.com/i/s1suHnY9IsnF

Und das habe ich ihm hinterher geschrieben:

"Höre dir das bitte bis zum Schluss an und teile mir eine Antwort mit. Es ist nichts Schlimmes, keine Sorge. :) Danke ♥"

Eure Meinung? Und ja, die Sprachnachricht ist etwas lang, aber nach einem halben Jahr kann man es eben nicht auf eine Minute abkürzen. :)

Danke für eure ehrlichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?