Kann ich ihm das so schreiben oder klingt das nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns schief geht er ist in deiner Klasse du wirst ihn immer wieder sehen ... ^^ will dich nicht entmutigen aber hab da schon negative erfahrung gehabt ..
naja sonst ganz okay

Das ist es ja grade. Dieses wenn schief geht...

0
@Tasto777

Die Frage ist willst du es Riskieren oder lässt du es bleiben bist ja noch jünger das hält meistens eh nicht lange ^^ du solltest einmal 10 minuten abschalten und beide möglichkeiten durchdenken

0
@JanxRockt

Okay aber ich denk in zehn min bin ich bei keinem ergebnis. Ich überleg seit ner Woche und weis nicht ob ichs machen soll :/

0
@Tasto777

Denk nur diese 2 Möglichkeiten durch Sagen oder nichts Sagen ...

0
@JanxRockt

Ja trz so schwierig. Und das schlimmste is das ersten indirekt schon weis. Eine dieser Freundinnen die das so toll fänden hätts ihm gesagt, aber ich weiß auch nicht ob er weiß das ich weiß das ersten weiß. Wenn ja w wurde das dann auch komisch kommen...

0
@Tasto777

Es kann dir niemand den Kopf dafür abreißen egal was du ihm sagst ... No Risk No Fun

0
@JanxRockt

Naja is nichts selbstverständliches :) Aber ein ne frage noch: wenn ich sag persönlich oder whatsapp. Persönlich oder? Aber trau och mich nich:/

0

Ich würde es ihm nicht schreiben sondern ihm persönlich sagen. Und ja wenn es schief geht und er nicht das gleiche fühlt dann musst du ihn jeden tag sehen und die Freundschaft ist dann nicht mehr die gleich wie sie vorher war.

Das ist es eben. Wenn schief geht ist alles hin und das wär so richtig schade aber vllt denkt er das auch ...und manno.

0

Das mit dem ".. ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig" .. Warum sagst du ihm dann überhaupt das du ihn liebst?

Schreib die Wörter aus und benutze keine Abkürzungen!

Sag es ihm lieber Persönlich :-))

Setzt ein Süßestes lächeln auf, geh in der Pause zu ihm und sag er solte mal kurz zu dir kommen. Und dann sagst du ihm genau das! (Nur etwas kürzer) :D

Wenn ich das nur könnte... Ich trau mich halt nich und dafür Hass ich mich auch, weil eigentlich bin ich sonst nicht so :(

0

In 10 Jahren wirst du drüber lachen können das du es doch gemacht hast oder es bereuen, dass du es ihm nicht gesagt hast,weil er jetzt mit einer anderen zusammen ist :D

0

Tu es nicht so dass ist ziemlich risikobehaftet

Du machst viele Fehler in der Nachricht sorry

Wenn du Tipps willst meld dich

Also dann melde ich mich jz 🙋 ;)

0
@Tasto777

Du baust mit dieser Nachricht eine Wand vor euch auf, auf der "Ichliebe dich, du musst mich auch lieben!" steht, dass bedrängt ihn und engt ihn ein

Ich weiß nicht wie ihr zueinander steht aber wenn seine Gefühle nicht so sind wirkt das ziemlich abschreckend...

Außerdem entschuldigst du dich zu viel und bist zu emotional und stellst ihn so auf eine andere Stufe, eine höhere Stufe, d.h. er fühlt sich als was besseres und hat die Macht über die nächsten Schritte und den Verlauf

Und vor allem: wir können auch einfach weiter Freunde bleiben - really? Wenn du ihm diese Wahl lässt wird er sich auch so entscheiden, denn dann hat er es am einfachsten und steht nicht unter dem Druck dass er jetzt eine Freundin hat und alle anderen Sprüche ablassen

0
@Ninja3000

Ehm okay... Naja im.Moment is es komisch... Er weis das ich in ihn bin schon von einer meiner Freundinnen, hat ihr gesagt er wolle mit mir drüber reden das war vor ca. 2monaten und er hat mich nicht angeschroeben und ich weis jz nicht ob ich ihn drauf anschroebn soll weil ich hab Kp ob er davon weis das ich von diesem gespräch weiß und iwie komisch. Seitdem ist er aber auch anders zu mir, wenn ich ihnanschreibe und er antwortet ne dann entschuldigt er sich beim nächsten mal und auch Unterricht guckt er dauernd zu mir. Also iwie komisch. Es ist anders als do freundschaft vorher war

0
@Tasto777

Das klingt irgendwie nach Interesse aber auch Unsicherheit...

Triff doch mit ihm, ganz unverbindlich ohne dass Thema anzusprechen und macht euch einen schönen Tag...wenn es ihm unangenehm ist wird er es selbst ansprechen und wenn nicht dann hat er ein Interesse auf dass du aufbauen kannst

Du darfst halt nur nicht schreiben, können wir uns treffen dann können wir reden oder irgendwie ihn fordern dich zu lieben...

0
@Ninja3000

Findest du das besser? 'Meine Gedanken drehen sich immer darum deshalb muss ichs dir jetzt sagen. Also erstma sorry das ich früh kaum mehr mit dir rede und so, aber ich will dich auch nicht nerven oder so. du weißt ja was alle immer mit uns sagen und iwie stimmt das jetzt auch... Immer wenn das jemand wieder auf meinen Hefter schreibt oder so ist da etwas wahres dran und wenn ich dann drüber lache sind meine Gedanken wieder bei dir und ich könnt mich umbringen weil ich mich noch nicht getraut hab dir zu sagen. Dann schau ich zu dir in der Hoffnung du verstehst mich und erkennst was ich fühle. Kurz gesagt: ich glaub ich bin verliebt... Ich hoffe du verstehst mich. Ich wollts dir einfach sagen.'

0
@Tasto777

Mehr Selbstbewusstsein wäre gut ;)

Und schreib nicht dass du dich umbringen willst :D

0
@Ninja3000

Also ich konnte dich bis zu dem treffen verstehen aber dann konnte ich dir nicht mehr folgen

0
@Tasto777

Ihr trefft euch aber halt ohne Zwang, nicht so, dass er denken muss du erwartest was von ihm oder verlangst dass er dich liebt...einfach einen schönen Tag machen

Wenn er sich treffen will besteht schonmal Interesse bei ihm sonst würde er das nicht machen

Will er nicht, dann musst du Anziehung aufbauen

0

Was möchtest Du wissen?