Kann ich ich mich mit med .Fußpflege problemlos in spanien selbstständig machen?

2 Antworten

Na ja du wirst auf jeden Fall recht viel Konkurrenz vor Ort haben... viele viele Deutsche versuchen sich im Pflege und Kosmetik Bereich hier in Spanien anzusiedeln... die Preise sind dementsprechend im Keller, auch weil viele schwarz arbeiten und die Preise drücken. Jedenfalls hier an der Costa Blanca.

Wenn du den entsprechenden akademischen Titel dazu hast und (gem. manchen Autonomen Regionen, wie z.B. Andalusien) Mitglied der zuständigen Ärztekammer bist und dein Lokal vom Gesundheitsamt abgenommen wurde, ja.