Kann ich ich gespeicherte Handy Nr. sperren, sodas diese mich nicht mehr anrufen können?!

3 Antworten

Latürnich kann man ungewünschte Anrufernummern blacklisten !

Auch kann man's Handy nachts ausschalten, oder es in Funkstille setzen.

Wie auch die Glotze auf die ruhige Senderkette setzen, das ist meist ein Knopf oben an der Fernbedienung, "Aus" genannt ;-)

Ich glaub das geht nicht. Wenn ich so eine Nummer hätte, würde ich die Nummer mit dem Stummton belegen, dann hör ich nicht, wenn ich davon angerufen werde.

Viele Handys bieten eine s.g. Blacklist an. In diese Blacklist kann ich nummern eintragen, die immer auf die Mailbox geleitet werden sollen, bzw. wenn die Mailbox nicht aktiv ist, dann hören Sie das Besetztzeichen oder die Ansage: ...vorübergehend nicht erreichbar.

Die Handys die das anbieten sind meist hochwertige Geräte von Samsung, Nokia und Sony Ericsson. In einem Prepaidpaket wird man so ein Handy nicht finden.

Was möchtest Du wissen?