Kann ich ich gespeicherte Handy Nr. sperren, sodas diese mich nicht mehr anrufen können?!

3 Antworten

Latürnich kann man ungewünschte Anrufernummern blacklisten !

Auch kann man's Handy nachts ausschalten, oder es in Funkstille setzen.

Wie auch die Glotze auf die ruhige Senderkette setzen, das ist meist ein Knopf oben an der Fernbedienung, "Aus" genannt ;-)

Ich glaub das geht nicht. Wenn ich so eine Nummer hätte, würde ich die Nummer mit dem Stummton belegen, dann hör ich nicht, wenn ich davon angerufen werde.

Viele Handys bieten eine s.g. Blacklist an. In diese Blacklist kann ich nummern eintragen, die immer auf die Mailbox geleitet werden sollen, bzw. wenn die Mailbox nicht aktiv ist, dann hören Sie das Besetztzeichen oder die Ansage: ...vorübergehend nicht erreichbar.

Die Handys die das anbieten sind meist hochwertige Geräte von Samsung, Nokia und Sony Ericsson. In einem Prepaidpaket wird man so ein Handy nicht finden.

werden SMS trotz sperren gespeichert?

Weil ich vor ein paar Wochen mein Handy verloren habe, habe ich die Sim-Karte sperren lassen. Wenn mir jetzt in dieser Zeit jemand sms geschickt hat, wurden die dann irgendwo zwischengespeichert sodass sie auf das neue handy mit der Ersatzkarte zugestellt werden können oder sind die einfach weg? (Ich bin bei hellomobil falls das was ausmacht, ist im Netz von o2)

Schonmal Danke :)

...zur Frage

Handy Archos Titanium 50 Rufnummern sperren

Hallo zusammen ich verzweifle gleich, wie kann ich bei meinem Handy die Rufnummern sperren damit ich weder von der Nummer mit anrufen noch mit sms belästigt werde!

danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich eine Nummer sperren lassen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Nummer sperren lassen das diese mich nicht mehr anrufen kannß

Ich bekomme Werbeanrufe auf mein Handy. Kann man eine Nummer sprerren lassen auf dem Handy?

Ich habe ein Nokia 7230 und bin bei Congstar.

Danke im Voraus

...zur Frage

Anruf-Info ohne Nummer?

Was bedeutet dieses Anruf-Info als SMS ohne das eine Nummer angezeigt wird ?

(Samsung Galaxy S3 Android)

Normalerweise steht dann einfach die Handy-Nummern dran (+49122..) wenn sie nicht im Telefonbuch gespeichert ist. Habe ich oft. Aber manchmal bekomme ich diese Anruf-Info ohne das eine Nummer hinterlegt ist.

Kann ja nicht sein, das jedes Mal einer mit unterdrückter Nummer anruft. Weil ich bekomme die Info ein Mal die Woche. Kann es sein, das es daran liegt das ich in diesem Zeitraum als der Anruf einging meine andere SIM Karte im Handy war, oder (da ich multisim habe) den Anruf auf dem anderen Handy hatte und die SMS kam dann an mein Haupt-Handy ??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedesmal einer mit unterdrückter Nummer anruft. Denke es liegt an meinen SIM Karten die ich wechsel ?!

Oder gibt es da ne ganz einfache Antwort ?

...zur Frage

Nummern auf Handy sperren?

Kann man irgendwo in seinem Handy bestimmte Nummern sperren dass diese nciht mehr anrufen können? Also unter Sicherheit bei Einstellungen hab ich schon geguckt da gibt es sowas nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?