4 Antworten

Die merkbefreite Namensgebung der Domain deutet schon auf chinesische Plagiatsmafia hin. Die Webseite wurde mit anonymisierten Daten registriert. Trauen kannst Du den Empfehlungen des Markenrechtsinhabers.

http://de.beatsbydre.com/support/ca-safe-buying-guide,de_DE,pg.html

Der Verkauf von Beats-by-dre läuft nur über den authorisierten Fachhandel. Ist vorteilhaft da man dort auch die Konkurrenzprodukte ausgiebig testen kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhhShit
25.01.2013, 13:27

Kann man bei Blödmärkten z.B. nicht. Die haben nie die wirklich guten Sennheiser oder AKG und Beyerdynamic, Shure und Ultrasone führen die noch nicht mal!

0

Die Kopfhörer, die sie im Angebot haben sind definitiv Fakes. Allein der Name der Seite sollte schon alarmieren. Außerdem ist der Text, welcher am unteren Rand zu finden ist voller Fehler und erzählt irgendwas über das schießen und den Schießstand

Qualität Gehörschutz Monster Beats by Dre Studio 2012 Neu-Kopfhörer sind ein kritischer Punkt, um zum Schießstand zu bringen. Hier ist ein Gehörschutz Kopfhörer Leitfaden für das Schießen Enthusiasten. Eine andere Sache zu prüfen, ist die Beats von Dre Headphones 2012 Neubau. Eine Menge Zeit, wenn Sie einen Kopfhörer verwenden zu erarbeiten oder, wenn Sie auf eine Reise gehen, beenden Sie einfach blockierte die Beats by Dr Dre in eine Sporttasche oder Rucksack. Normalerweise ist dies ein schneller Weg, um eine teure Kopfhörer ruinieren. Allerdings sind einige dieser High-Tech, High Quality Kopfhörer mit Dingen wie Kevlar verstärkte Kabel gebaut, um sich gegen die Schläge. Sie wollen auch sicherstellen, dass die Monster Beats Studio sind wasserbeständig. Eines der größten Probleme mit billigen Kopfhörern läuft ist, dass sie leicht auslaufen, und ob Sie in einem Sturm erwischt oder einfach nur schwitzen eine ganze Menge, neigen sie dazu einfach kurzschließen. Nachdem Sie nun wissen, welche Technologie die richtige für Sie, gehen Sie vor und recherchieren die besten Modelle in dieser Kategorie auf einer Website wie Amazon.com, die Meinungen hat. Das Design dieser Funk-Kopfhörer werden gebildet, um in die Ohren festsitzen. Aus diesem Grund wird es sich natürlich anfühlen, als ob Sie sie nicht tragen nichts. Eine weitere positive Sache über diese Monster 2012 Neu Dr Dre Headphones Wunder ist das Fehlen von Drähten. Dies beseitigt den Streit über das Entwirren von unnötigen und Richten dieser Drähte gebracht. Die Verbündeten des Zionismus sollte dies wissen ", sagte der Monster Beats Studio-Nachricht, die auf den Web-Sites für etwa sechs Stunden am Donnerstag blieb." Träume zerstören das Fundament der Familie führen direkt zum Friedhof. "Einige Leute werden das Lesen oder Hören der Musik, wenn sie allein sind. Aber meiner Meinung nach, können Sie Bücher, wenn Sie die Musik hören zu lesen.

Grüße

Kommentar von 3125b
24.01.2013, 16:20

ja, das ist wahr. wenn da rechtschreibfehler oder fehler in der grammatik sind, ist das ein klares zeichen. aber von den beats kann man nur abraten, auch von den echten.

0

ich denke du kannst der seite trauen. zahle aber auf jedenfall mit paypal. aber wenn die seite paypal hat, dann ist sie auch von paypal geprüft und somit SICHER! aber wenn es dann doch zu komplikationen kommen sollte, bekommst du dein geld auf jedenfall zurück!

mfg

na ja, da du mit paypal und kreditkkarte zahlen kannst ist das risiko recht gering. kannst so das geld zurück holen wenn du nix bekommst. wobei die preise auch nicht unrealistisch billig erscheinen. von daher gehe ich davon aus, dass du da nicht viel falsch machen kannst

Kommentar von Hambi97
24.01.2013, 03:52

okay danke. Ich habe/hatte so meine zweifel da die preise schon sehr stark runtergesetzt sind (im vergleich zu amazon...) .

0

Was möchtest Du wissen?