Kann ich HPV bekommen auch wenn mein Partner den Virus nicht hat?

7 Antworten

WENN ihr noch nicht intim wart, solltest du dich impfen lassen! Und bis der Impfzyklus abgeschlossen ist, halt noch enthaltsam bleiben.

Zumindest gegen HPV solltest Du geimpft sein, soweit das möglich ist.

Wenn er clean ist, wie willst du von ihm dann das Virus bekommen? Was er nicht hat, hat er nicht.

Aber gut, dass du vorsichtig bist. Deswegen immer mit Kondom machen, denn das schützt nicht nur vor Sperma, sondern auch vor STI, also Sexuell übertragbare Krankheiten.

Wenn du wirklich zu sehr die Sorge hast, dann lass dich und dein Freund beim Arzt auf STI untersuchen.

Nein du kannst es nicht bekommen.

Nur wenn jemand ein Virus in sich trägt ist eine Ansteckung möglich.

Natürlich nicht..aber woher weißt du, dass er den Virus nicht in sich trägt..

vor Krankheiten und auch Geschlechtskrankheiten schützen kondome

Was möchtest Du wissen?