kann ich hohe schuhe tragen zur schule

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 12 hohe Absätze tragen - die Eltern, die Dir sowas erlauben, sollte man dringend kräftig schütteln. Lass die Hände (und Füße...) von hohen Absätzen, bis Du volljährig bist, und zwar nicht nur in der Schule, sondern auch sonst. Du bist noch mitten im Wachstum; die Schäden, die Du in so jungen Jahren an Deinen Gelenken und Deiner Wirbelsäule anrichtest, wenn Du hohe Absätze trägst, wirst Du sonst als Erwachsene mal teuer mit vielen Schmerzen bezahlen. Es gibt ohne Ende hübsche flache Schuhe mit gutem Fußbett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 solltest du darauf verzichten. wie sieht das denn aus? zumal es für deine füsse gar nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich kannst Du solche Schuhe tragen. Sieht allerdings auch reichlich billig aus. Du solltest aufpassen, dass man Dir nicht den Spitznamen "Chantal" damit verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das bei euch gerade "inn" ist, warum nicht - bei uns würdest du wohl eher ausgelacht werden, Buffalo & CO waren vor über 10 Jahren aktuell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können oder dürfen? Ich würde es nicht tun, aber frag die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt Deine Mutter dazu?

Hat man Dir tatsächlich schon so hohe Schuhe gekauft? Unglaublich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , in die Schule solltest du bequeme Schuhe tragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und gehe mit 8cm schhen in die schule:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenkind2
31.08.2012, 18:01

ich habe 9 cm shuhe

0

Ziehe sie doch einfach an...und warte die Reaktionen Deiner Mitschüler ab.

Nimm Wechselschuhe mit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gerne bei uns auf der schule machen das viele mit dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
28.08.2012, 07:39

Na, DIE Schule würde ich gerne mal kennenlernen......

0

Nein! Du gehst zur Schule, nicht in die Disco!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?