Kann ich hoffen das sie mich noch liebt (Besonders an die Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bin 20 und mein verlobter 21.  bei uns ist es so das uns 500km trennen und wir haben uns damals durch facebok kennen gelernt. ich verstehe wie du dich fühlst ich kann mir auch vorstellen das es extrem weh tut aber ich will ehrlich zu dir sein. ein mensch der sagt ich kann keine Fernbeziehungen führen kann das gar nicht beurteilen. wenn man wirklich von Herzem liebt dann übersteht man einfach alles. auch wenn es 3000km sind die einen voneinander entfernen. und wenn sie JETZT schon sagt sie würde andere kennen lernen dann respektiert sie die Gefühle von dir einfach nicht. eine Fernbeziehung ist wirklich schwer das kann ich sehr gut beurteilen. du kannst nicjt wenn irgendwas ist kurz mal dorthin fahren oder wenn es fir schlecjt geht kann sie ncht kommen du kannst auch nicht dorthin aber irgendwie schafft man alles ZUSAMMEN. bei euch ist das problem das nur du versuchst undd es willst.. aber in einer Beziehung müssen beide Seiten ziehen sonst funktioniert das einfach nicht.. und nur weil sie grade im umzugsstress ist hat sie nicjt das recht so zu reden oder sonst was.... du bist noch sehr jung du musst dir Prioritäten setzen und auch an dich denken. DU stehst an erster Stelle. DU musst dich versuchen zu lieben das bedeutet frag dich ob es deiner Seele gut tut ? wie geht es dir dabei ? und hast du dir eine Beziehung was vielleicht fürs leben ist so vorgestellt? es wird weh tun aber glaub mir das vergeht.... im endeffekt musst du die Entscheidung ganz alleine treffen aber ich als Mädchen kann fir nur sagen das was du für sie empfindest sie nicjt für dich empfindet weil sie sonst keine Interesse an andere hätte...

xunknownx 30.08.2015, 17:41

Sie hat mir einst gesagt sie würde für mich nach Deutschland kommen weil sie dann mit mir zusammen wäre, das wäre für sie ok, da sie eh nicht zurück möchte. Wir haben häufig geredet über Leben etc... sicher sind wir jung aber wenn man das Gefühl hat das sie die Seelenverwandte ist und wir so manche tiefe Gedankengüter ausgetauscht haben... Sie ist ein wunderschönes Mädchen nicht nur äußerlich sondern ihre Gedanken lassen mich immer wieder lächeln egal was wahr und dann von einem Tag auf den Anderen erkenne ich sie nicht wieder. Da meine Ausbildung gut bezahlt ist, kann ich einen kleinen Kredit nehmen und mir schnellstmöglich ein Auto zulegen etc. das hab ich ihr auch alles gesagt. Auch das sie ein großartiges Mädchen ist und Andere kommen werden die das auch erkennen und sie sagte ich solle mir nie Sorgen machen da sie nur mich liebt etc. Wir sind noch nicht in einer Beziehung wir haben es so geklärt das wir uns erst treffen da es sonst recht komisch wäre. Danke für die Antwort, es ist nur schwer für einen Jungen das schöne Geschlecht zu verstehen. Wie sagt man immer: Man kann nicht mit und nicht ohne Weiber...

0

Ich kann sie verstehen dass sie Angst hat dass du in Momenten wo sie dich braucht alleine da steht. Weil du dann auch nicht sofort bei ihr sein kannst und sie unterstützen kannst.Und manchhmal braucht man halt einfach jemanden der einen dann in den Arm nimmt und für einen da ist. Du musst versuchen ihr zu zeigen dass du immer für sie da bist und ihr müsst versuchen einen Weg zu finden wo ihr auch in schwierigen Momenten füreinander da sein könnt und euch unterstützen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Viel Glück für euch zwei.

xunknownx 30.08.2015, 17:44

Sie hat gesagt das ich sie erstmal nicht wieder anrufen soll etc. Das hat sich heute so ergeben da sie gestern in einer Bar war und ich sagte, sie solle bitte schreiben wenn sie wieder in ihrem Zimmer ist damit ich weiß das alles in Ordnung ist... aber die Nachricht kam nicht, Anrufe etc. kamen nicht an also vermutete ich schlimmstes und konnte nicht schlafen, nichts... Am Nachmittag sagte sie nur ihr geht's gut ohne Rücksichtnahme das ich die ganze Nacht lang wach gelegen habe vor Sorge und sie sagte es interessiert sie nicht... Es heißt das edele Geschlecht merkt alles was für sie getan wird aber wenn man vor Sorge nicht mehr weiß ob man liegen, stehn oder sitzen soll das kommt; interessiert micht nicht...

0

Das hört sich an als möchte sie nicht das du zu ihr kommst..
Wie gesagt du hast sie ja noch nie in Real gesehen.
Vielleicht ist sie ja nicht die die sie sagt.
Hast du sie schon mal Bildlich gesehen ?
Also bei Skype mit Bild oder ohne?

xunknownx 30.08.2015, 17:32

Wir haben mehrmals geskyped mit Video Chat und senden dauerhaft Bilder hin und her

0

Was möchtest Du wissen?